Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2021, 20:03   # 1
Klaus1
 
Benutzerbild von Klaus1
 
Mitglied seit 30.06.2019

Beiträge: 800


Klaus1 ist offline
ALEXIA (Ultra süß aber schlechter Service) - , Hamburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
ALEXIA (Ultra süß aber schlechter Service)
Alexia arbeitete zuletzt in Hamburg-Harburg


0152-13490941 , 015213490941 -

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Moin Leute, vor einiger Zeit besuchte ich Alexia in Harburg.

Als sie mir entgegenkam dachte ich nur ....yeees heute ist Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.
Somit fange ich gleich mit den Positiven an. Die schon schönen Bilder werden ihr noch nicht mal gerecht.
Wenig geschminkt und normal guckend, sieht sie viel süßer und jünger aus. Schmaleres Gesicht, niedlich und schön, geiler Teenykörper, mehr geht nicht. Dazu auch nett und freundlich.

Ja, aber dann ging es los. Sie hat ein Drücken an den Busen, darum bleibt sie oben rum angezogen. Dann erklärte sie, das Gesicht bitte nicht berühren, die Arme und der gesamten Oberkörper sind auch Sperrzone. Aber bei so perfekten Beinen und Muschi, konnte ich damit leben.
Natürlich war auch Fingern verboten, Stellungswechsel ging nur zwei Mal.
Aber das Negativste war, nach 7 Minuten meinte sie, ich hätte nur noch 5 Minuten Restzeit. Hääää? Ich verneinte und zeigte auf die Zeit.
Dann wollte sie, dass ich mich neben sie lege, wohl für Handbetrieb. Machte ich natürlich nicht.
Nach insgesamt 10 Minuten wieder Ansage, die Zeit sei gleich um. Nach gerade 14 Minuten brach sie dann ab.
Unten bekam ich dann noch die Change mich zu beschweren. Die ich auch nutzte.

Es ist eine Schande, die Frau hat so viel Potenzial Geld zu machen. Mit gutem Service, kann sie Kunden wie mich, ausquetschen wie eine überreife Orange.
Ich würde sie oft besuchen, im Grunde könnte ich gleich 800 Euro als Dauerauftrag an sie überweisen. Aber mit den jetzigen Serviceverhalten kommt wohl kaum ein Kunde wieder.
Aber vielleicht lernt sie noch dazu.

Doch für Schnellspritzer, die mal was richtig Süßes knallen wollen, ist sie auch jetzt schon eine Empfehlung.

Ich denke auch sie wird noch besser werden, aber ich bin raus.

----------------------

Weitere Berichte zu "ALEXIA (Ultra süß aber schlechter Service)" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...