Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2020, 11:38   # 64
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Olympische Spiele

Während der letzten Tage habe ich mal wieder den 6.Himmel besucht. Bei schönem und angenehm warmem Wetter bewunderte ich im Außenbereich schon mal die Mädels, die sich in einer Fünfergruppe dort aufhielten. Eine von ihnen warf mir hin und wieder neugierige, aber keineswegs unfreundliche Blicke zu. Darüber hinaus hat sie einen schönen, schlanken und sportlichen Body. Nach meinem Geschmack hat sie ein sehr hübsches Gesicht. Sie sieht übrigens der ARD- Weltspiegel-Moderatorin Natalie Amiri verblüffend ähnlich.

Nach kurzem Überlegen setzte ich mich im Innenbereich neben meine Auserwählte. Sie heißt übrigens Olympia. Nun kamen wir langsam ins Gespräch nachdem sie ihren Small-Talk mit ihrer Kollegin wegen dem "aufdringlichen" Saubär unterbrechen musste. Eine Konversation auf Deutsch ist möglich. Nur hin und wieder mussten englische Vokabel aushelfen. Während unseres Gesprächs bewunderte ich ihren strammen Body mit den kleinen Naturbrüsten. Ein Zweikampf auf dem Zimmer ist nun sowieso beschlossene Sache. Da sie von unserem kurzen Gespräch "Durst" bekam, fragte sie mich ganz dezent nach einem prickelnden, alkoholhaltigen Getränk. Da dies aber die sportliche Leistungsfähig beeinträchtigen kann, lehnte ich diesen Antrag entschieden ab!
Bevor sich bei der Athletin Anzeichen einer Dehydrierung bemerkbar machen, geht es zur ersten nichtolympischen Disziplin: Dem Treppensteigen.

Oben angekommen ging es dann zum gemeinsamen Duschen. Olympia reinigte dabei mein Sportgerät ausgiebig. Die Wanne ist sehr rutschig. Da muss man aufpassen. Es könnte sonst zu einem Trainingsunfall wie bei der Winterolympiade kommen.

Auf dem Bett gab es dann die ersten Küsse (ohne Zunge), die aber eher in kurzen Intervallen kamen. Es gab da aber keine Limitierung. Das Französisch war sehr zart. Da wäre ein bisschen mehr Druck und Action nötig gewesen. Die Reiterdisziplin war eher vorsichtig als sportlich. Nun kommt der Moment, wo ich das Pferdchen vor meinen Karren spanne. Es folgt nämlich die Doggy. Hier konnte ich mich dann verausgaben. Dabei wurde es aber mehr ein Marathon als ein Sprint. Alles kein Problem, denn bei Olympia gibt es keinen Zeitdruck. Das Finish wurde wieder eine Punktlandung. Denn die gebuchte halbe Stunde wurde voll ausgereizt.

Kommen wir nun zur Siegerehrung: Für eine Goldmedaille hat es leider nicht gereicht. Da ist noch Luft nach oben. Bei den Küssen gab es Konditionsmängel und bei der Reiter wäre eine kleine Steigerung auch wünschenswert. Insgesamt betrachtet war die halbe Stunde mit Olympia okay gewesen. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, da Olympia schon mein Typ ist und sie die Wünsche des Gastes respektiert.

Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von