Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2020, 18:12   # 54
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Naja, daraus würde ich jetzt keine Rückschlüsse ziehen, Kollege. Es wäre vielleicht besser, wenn der Club mal ein paar ansprechende Bilder der Inneneinrichtung veröffentlichen würde. Und genau DAS weckt das Interesse der potenziellen Kunden. Auch Öffnungszeiten und Preise sollten auf der HP transparent sein. Das ist hier leider nicht der Fall. Vielleicht wird die HP ja mal überarbeitet. Das wäre jedenfalls wünschenswert. Gute Fotos und eine übersichtliche HP sind immerhin eine gute Werbung!

Wir sollten froh sein, über jeden Club, der in diesen Zeiten seine Türen öffnet! Die Österreicher scheinen da weniger angstbehaftet zu sein als die Deutschen. Und der Paysex in der Schweiz scheint langsam auch wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Hoffen wir also, daß den Behörden in Österreich die Aprilscherze ausgegangen sind, und die Clubs pünktlich und zuverlässig zum 1. Juli öffnen können!

Sollte der Fkk-Club 6.Himmel tatsächlich am 1. Juli öffnen, so werde ich Anfang Juli dort mal vorbeischauen. Ich werde mir dann selbst ein Bild von diesem Club machen. Und hoffe natürlich auf einen angenehmen Aufenthalt.
Antwort erstellen         
Danke von