Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2018, 11:40   # 1
peberd
 
Mitglied seit 04.12.2017

Beiträge: 14


peberd ist offline
Mischa - Massage und mehr


 
Mischa
Ich bin:
Mischa, 29 Jahre, weiblich, hetero

Ich biete:
Bizarre Spiele, Wellnessmassagen, Medizinische Massage, Erotikmassagen, Abschlüsse und Sonstiges


Ich biete meinen Service für:
Männer

auch mit körperlichem Handycap, mit geistigem Handycap, jeden Alters oder auch kräftig gebaut

Treffen:
bei mir

Abschlüsse
Handentspannung
Bizarre Spiele
Leicht dominante Spiele
Wellnessmassagen
Aromatherapie, Entspannungsmassage, Ölmassagen, Sensitivmassagen, Wellnessmassage
Medizinische Massage
Klassische Massagen, Peeling Massage, Rücken-Massage
Erotikmassagen
Griechische Analmassagen, Body2Body, Dominante Massage, Erotikmassagen, Gegenseitige Massagen, Lingam Massage, Russische Massage, Tantramassagen, Spanische Massagen, Duettmassage
Sonstiges
Französisch bei Ihr, Fußerotik, Verbalerotik, Schmusen
Ich biete gegenseitige, griechische, spanische und Doppelmassage, Französisch bei mir, Fußerotik, Natur Sekt, Verbal- und Dominanterotik an.


https://www.paris-no5.de
030-887 116 72 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Bereits vor längerer Zeit fiel mir Mischa ins Auge - ich zögerte zugegebenermaßen länger, einen Besuch zu vereinbaren, weil ich von meinen Vorbesuchen bei N-Gel und Paris N. 5 nun nicht gerade wirklich begeistert war. Ich war insgesamt 3 Mal da - wunderschön eingerichtet, wirklich hübsche Mädchen, aber die Massagen waren tendenziell eher schlecht (2 von 3 Mal) oder einfach nur gut.

Ich mag Massagen, und was ich besonders mag, ist dass Mischa (neben ein, zwei anderen Mädels dieser Etablissements) als Dienstleistung "französisch bei ihr" angegeben hatte.

Die Kontaktaufnahme ist wie immer bei den beiden Locations nicht ganz einfach - man wird den Verdacht nicht los, dass ein paar Mädchen als Lockvögel auf der Seite sind und einfach nicht gebucht werden können. Jedenfalls sind sie immer besetzt. Aber erfreulicherweise bekam ich dann doch einen Termin bei Mischa, die ja gemäß Anwesenheitsliste nicht allzuhäufig arbeitet.

Über den Emfpang bei Paris No. 5 muss man nicht viel sagen - es ist wirklich eine schöne Location. Ich habe schon im Vorfeld 90 Minuten gebucht. Im Zimmer ein paar Minuten warten, dann kam Mischa und tatsächlich sieht sie traumhaft aus. Sie weiss sich auch in Szene zu setzen: kein "Puff-Outfit" sondern sehr edel aussehende Dessous, transparent, ihre Nippel und die Spalte schimmerten verlockend durch, so dass ich erst ein paar Sekunden später das hübsche Gesicht bemerkte. Sie ist charmant, freundlich und - so kommt es einem wenigstens vor - freut sich auf einen Gast, der auch mal etwas länger bleibt. Das übliche Frage-Antwort-Spiel, wie lange, was gewünscht sei etc. - ich erwiderte, dass ich natürlich eine schöne, lange Massage wolle, dass ich gerne ihre Dienstleistung "französisch bei ihr" in Anspruch nähme und fragte, ob sie sonst noch Dienstleistungen anbiete, die nicht in ihrer Sedkart stünden. Vielleicht hat es immer mit dem ersten Eindruck zu tun, jedenfalls lächelte sie und sagte, "mal sehen. Ich schlug von mir aus 200490 vor - natürlich mit dem Hintergedanken, das möge etwas motivierend wirken. Ich lasse gerne ein wenig Unsicherheit und "Spielraum".

Geldübergabe, dann ging sie raus, ausziehen, duschen - ich bin es gewohnt, dass die Mädels sich ziemlich lange Zeit lassen, bevor sie wieder ins Zimmer kommen. Klar - Vorfreude macht geil und erleichtert ihnen die Arbeit. Ich stand aber noch unter der Dusche als Mischa wieder reinkam und ein paar übliche Verrichtungen vornahm. Aus der Dusche, abtrocknen und dabei das hübsche Mädchen ansehen, das sich ziemlich ungezwungen gab. Ich war etwas erstaunt, als ich in ihrem Täschchen ein paar Kondome entdeckte. Das muss nichts heissen, aber es regt schon mal die Phantasie an.

Beginn der Massage, erst noch in ihren Dessous, dass hat sie sich ausgezogen - Rückenmassage, Po, Schenkel - mal zwischendurch die Eier berührt. War schon sehr geil. Genuss! Nach einer knappen halben Stunde (gefühlt) erste Versuche, sie zu berühren - Schenkel, Waden, kein Widerstand oder zucken zu fühlen. dann über den Rücken die flache Hand ausgestreckt - und sie gleitet wie von selbst mit ihrer Muschi drüber. Fühlt sich super an. Die Finger gleiten zwischen den Schamlippen durch, leicht ölig und glitschig, und sie reibt ihre Spalte an meinen Fingern. Sehr angenehm, und sehr geil.

Drehen, Vorderseite, und ein ungehinderter Blick auf ihre wirklich geilen Titten die sich auch sehr gut anfühlen - eher zarte Berührungen, die Nippel werden etwas fester, Berührungen am Bauch, sie beginnt meinen Schwanz zu streicheln... und öffent dabei beim Sitzen ihre Beine so, dass ich ungehinderten Blick auf ihre Möse habe. Ein paar gemurmelte Komplimente, die Hand wird schneller, der Griff an ihre Titten auch ein bisschen fester... dann wollte ich sie massieren, ihre Titten, Bauch, Schenkel, Pussy - schien sie zu mögen. Ein paar Körperküsse - langsam tiefer ruschten und dann genüsslich ihre Spalte lecken. Sie schmeckte zwar noch etwas nach Massageöl, aber sie hat wirklich extrem schöne Schamlippen. Auch das schien ihr zu gefallen, mein Schwanz pochte, ich kniete zwischen ihren Schenkeln, leckte die Möse und wichste mich ein bisschen selbst dabei.

Um es kurz zu machen: es ging noch mehr. Ich bekam in den 90 Minuten eine gute (wenn auch nicht eine exzellente) Massage, konnte sie lange lecken (ob sie kam, weiß ich nicht, es fühlte sich so an), ein paar ZK, wenn auch nicht sehr tief und nicht sehr gierig, konnte sie überall anfassen, durfte sie mit den Fingern ficken (mit Gummi! leider, aber immerhin) und bekam einen gummierten Blowjob bis zum Absch(l)uss. Danach nochmals eine gefühlte halbe Stunde Massage mit einer ordentlichen Handentspannung die quantitativ allerdings nicht mehr so viel hergab - dafür aber geil war.

Ficken war nicht, aber das war zu erwarten - ich habe allerdings den Verdacht (oder die Hoffnung), dass bei mehrmaligen Besuchen sich das Dienstleistungsspektrum noch etwas nach oben verschieben kann. Ficken würde ich die Kleine wirklich gerne - optisch ist sie genau mein Fall, sympathisch auch - und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Stammgäste noch individueller und empathischer bedient werden. Mal sehen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Mischa" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...