Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2017, 13:46   # 553
DerAnalyst
 
Mitglied seit 17.04.2014

Beiträge: 40


DerAnalyst ist offline
gestern mal wieder...

... im Sunshine gewesen....

Und wieder viel zu viel Geld da gelassen, aber jede Sekunde genossen!!!

Diesmal habe ich mir sogar die Alina gegönnt, die trotz ihrer tollen Optik (bin ich normalerweise vorsichtig) einen Hammerservice bietet.... Auch kurz mal anal rein geschaut und auch da ist sie toll mit gegangen. Also bei ihr kann man eigentlich nichts falsch machen, außer man bucht sie nicht, wenn sie mal frei ist....

Danach einen schönen Zimmergang mit der Viviana gehabt, bei der man nichts falsch machen kann!!!

Mit der Mira wurde dann ein Zimmer genommen und die Frau hat es einfach in sich... wooooooow..... der Zimmergang wurde dann mit der Viviana verstärkt. Zwei, die sehr eingespielt sind und beide einen Hammer Service bieten. So ziemlich alles möglich außer Rimming.

Das letzte Zimmer noch mit einer Rumänin mit Rieseneutern, aber den Namen weiß ich leider nicht mehr. Service ok, aber nicht sensationell, deswegen habe ich die Mira noch um Verstärkung gebeten, die sich dermassen geil um meinen kleinen Analysten gekümmert hat, so daß ich mich hier noch mal bedanken mag!!!!

Also wirklich viel Spaß gehabt im Sunshine. Mein einziger Verbesserungsvorschlag (oder eher Wunsch), wäre der Service der im Hawaii oder im Cola ohne extra Kosten angeboten wird..... ;-)

Viel Spaß,
DerAnalyst.
Antwort erstellen         
Danke von