Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2017, 03:29   # 27
sherpa
 
Benutzerbild von sherpa
 
Mitglied seit 25.02.2007

Beiträge: 111


sherpa ist offline
Emma

Ich kenne Emma schon seit geraumer Zeit und bin in den letzten Jahren immer wieder mal auf sie “gestoßen”, vor allem unbeabsichtigt, da sie entweder ein paar Mal die Telefonnummer gewechselt hat oder ich ihre Nummer nicht mehr gespeichert hatte.

Sie ist Österreicherin, das Foto auf der Website ist vermutlich sie, wenn auch nicht viel zu erkennen ist. Rein optisch gefällt sie mir, sie ist blond und ganz hübsch anzusehen. Sie war früher der frauliche Typ, das letzte Mal als ich sie gesehen habe, das ist ca. 1 1/2 Jahre her, war sie mir zu dünn.
Anzutreffen ist sie an einer polizeibekannten Adresse in einer schäbigen Wohnung, die ich jetzt aus diesen Gründen nicht mehr frequentiere.

Sie ist ganz sicher keine Domina im klassischen Sinne. Weder ist ein Dominastudio vorhanden, noch kennt sie die Codes der BDSM-Szene. Vielleicht hat sie ein oder zwei Peitschen oder Handschellen und wird dir den Hintern versohlen bzw. das machen was du dir wünschst, das hat sie damals auch angeboten. Sie ist aber eine klassische Prostituierte und der Service ist für mich wenig berauschend, da gibt es viel bessere.

Als Domina in Tirol würde ich aus meiner eigenen Erfahrung nur Mistress Maxim empfehlen, wobei ich “Herrin_Carina” von KM nicht kenne. Sie besucht regelmäßig Innsbruck und macht das sehr professionell.

Antwort erstellen         
Danke von