Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2012, 11:02   # 72
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Wink TOUR DE CLUB ETAPPE 1 WIEN AM 9.3.2012: FUN PALAST/ROTLICHTBALL

Am 9.3. war es nach langer Zeit wieder soweit, nachdem ich die letzten Partys im Januar und Februar im Fun Palast auslassen musste. Diesmal gleich verbunden mit einem MONSTER 3 Tage Tour de Club Programm!
1.Etappe musste ich alleine im Fun Palast am 9.3.2012 absolvieren, da der Safti am Freitag noch arbeiten musste.
Aber alleine war ich ja nicht, denn man traf gleich beim Eingang viele alte Bekannte, darunter 18,5cm der mir gleich seine blonde kleine Katze Namens Cindy aus Rumänien vorstellte und mit selbiger gleich aufs Zimmer verschwand.
Beim Rundgang durch den Club traf man dann die anderen üblichen Verdächtigen: Adonis S, später gegen 21h auch den Tom1020 usw...wie immer eine lustige RUNDE!

Mich sprach dann auch eine sehr hübsche deutsche namens Ayleen an. Sie kommt aus Köln, was ihr Aussehen aber nicht vermuten lassen würde. Sie sieht nämlich eher wie eine Mischung aus Beyonce und Rihanna aus. Beim Gespräch in perfektem Deutsch stellte sich heraus, dass ihr Vater aus der Türkei kommt und ihre Mutter aus dem Iran.
Sie hat ihre Brüste um eine Größe vergrößern lassen. Die Sillys passen zu Ihrer Figur, da sie nicht übertrieben groß sind. Ich klärte den Service mit Ihr ab und dann verschwanden wir am Zimmer.

Zuerst ein paar zärtliche Zungenküsse, gefolgt von sehr gutem NF! Danach meinen kleinen Cloudy(Wolkenkämpfer) in einen Gummi verpackt und aufgesattelt! Danach noch Löffelchen gegeben und vollendet. Sie sprang nach dem Ende nicht gleich wie bei den meisten anderen üblich auf, sondern sie rauchte sich noch gemütlich eine Zigarette an und wir unterhielten uns noch über alle möglichen Sachen.

Bewertung:
Name: Ayleen
Nationalität: Deutschland(Iran/Türkei)
Optik: 2+
Sprache/Unterhaltung: 1+++(perfektes Deutsch)
Erotikfaktor: 2
Service: 1

Ich fands ne schöne Einstiegsnummer
Danach musste ich mich ersteinmal stärken und einmal etwas vom sehr leckeren Buffet essen. Es gab wieder jede Menge an verschiedenen Speisen, ich habe mir wie meistens einen frisch gebratenen Fisch genehmigt.

Richtige Shows oder Einlagen gab es eigentlich keine, aber ein Mädel tanzte dann an der Stange auf der Bühne. Ich genoss die Show mit meinen Freunden, als mich plötzlich von hinten jemand umarmte

Es war, ich traute meinen AUGEN kaum, die liebe CHRISTINA Ich habe sie schon sehr lange nicht mehr im Fun Palast gesehen, genau gesagt ca. 8 Monate lang nicht. Sie war laut ihren eigenen Angaben in Frankreich und in der Heimat Rumänien. Natürlich kam ich da um eine BEGRüSSUNGSNUMMER nicht drumherum
Zu Christina meiner All TIME FAVORITIN brauche ich nicht mehr viel sagen, daher schreite ich gleich zur Bewertung:

Name: Christina
Nationalität: Rumänien
Optik: 2+
Sprache/Unterhaltung: 2(nur Englisch möglich)
Erotikfaktor: 1+++
Service: 1+++++

Dann wars auch schon wieder sehr spät geworden, und da ja die nächsten 2 Tage noch 2 weitere Tour de Club Etappen im Ausland anstanden, wurde es Zeit zum Ausruhen.

Fazit: Ein wunderschöner Abend im Fun Palast mit vielen Freunden und vor allem der wieder zurückgekehrten Christina
1.Etappe wurde sehr erfolgreich abgeschlossen.

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von