Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2009, 23:22   # 24
Madalena
LH Support (Praktikantin)
 
Benutzerbild von Madalena
 
Mitglied seit 05.07.2005

Beiträge: 1.053


Madalena ist offline
Frist zur Löschung

Wer konnen mich da ubersetzung? Ich verstehn nicht wozu die meinung? Tim haben geschriebe ich nicht geben data raus streng verboten weil wichtigste LH regel in panama. Anwalt solle gut schwimme konnen. Andere Anwalt verloren gangen.



https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=75466

From: "primera @ LUSTHAUS" <sir.sirquickly@*******>
Date: Fri, 16 Jan 2009 19:57:02 +0100
LUSTHAUS Kontaktformular - Frist zur Löschung

--------------------------------

hallo ich habe ihnen heute schon einmal erfolglos geschrieben. das hier ist kein fake. ich bin die über die in den berichten dasbestevombesten und zwei mädels aus kijiji geschrieben wurde. dasbestevombesten heißt es deswegen da meine mailadresse das [email protected] lautet. Es ist auch nicht mein Account aber da ich keinen habe habe ich einen freund gefragt ob ich mich bei ihm einloggen kann um mein problem zu berichten. Alles was ich will ist doch nur dass diese berichte gelöscht werden das ist doch nicht zuviel verlangt wieso werde ich deswegen als king of spam and fake bezeichnet? Ich will ihnen nicht drohen aber es geht hier um einen bericht über mich und ich will nicht dass dieser hier erscheint ich habe probleme deswegen und keine unerheblichen, ich habe mich bereits bei einem Anwalt der sich auf internetrecht spezialisiert hat informiert und sie müssen das löschen wenn ich darum bete und außerdem verstehe ich ihr problem an der sache nicht warum sie es nicht löschen. ich will ihnen nicht drohen aber ich will dass diese Dinge gelöscht werden das gebe ich ihnen hiermit das letzte mal bekannt und setze ihnen eine frist bis Montag ich denke das ist überaus angemessen, dass diese zwei berichte verschwinden, ansonsten gebe ich die Sache meinem Anwalt weiter, weil sie mir dann keine andere wahl lassen als das.

Mit freundlichen Grüßen


N.w.

--------------------------------
Nickname: primera
UserID: 49152




From: "primera @ LUSTHAUS" <sir.sirquickly@*****>
Date: Fri, 16 Jan 2009 14:31:11 +0100

--------------------------------

Bitte hebt meine Sperre auf!!!!!! als ich wegen der ip geschrieben habe war das die Wahrheit!!! ich habe sonst keine andere chance in meinem leben wieder ruhe zu finden. BITTE

--------------------------------
Nickname: primera
UserID: 49152




Bitte um hilfe bei aufklärung
hallo.

ich bin ein mädchen über da hier schon einmal ein bericht geschrieben wurde. nun werde ich leider seit einiger zeit von einem sogenannten michael verfolgt. bekomme laufend postkarten mit intimen details aus meinem leben und auch über infos die er hier aus eurem forum hat. ich habe bereits anzeige wegen stalking erstattet nur leider ist das ja sehr erfolglos weil ich von diesem michael keinerlei kontaktdaten habe. nun hat sich herausgestellt dass dieser michael hier untder dem nicknamen "michaeloc" angemeldet ist. nun meine bitte an euch es wäre von größter bedeutung die sache aufzuklären wenn ich der polizei eine ip adresse dieses michaels geben könnte. ich bitte euch inständig mir diese ip adresse zu schicken denn ich lebe seitdem in laufender angst. und bitte bitte entfernt doch aus eurem forum die ganzen berichte über "dasbestevombesten" und 2 mädels aus kijiji. bitte es wäre mir dadruch wenigstens schon ein kleines stückchen geholfen. vielen vielen danke falls das geht.
__________________
Warum darf NUR Madalena solche Ankündigungen posten? Info...
Antwort erstellen