Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2013, 15:03   # 1
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
FKK Atlanta (Hanau) - SLID3434

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.


snatchlist.com
https://snatchlist.com/neu/.3434/




Erstbesuch

War gestern das erste mal im Atlanta, das frühere „Atlantik“, in das ich es nie geschafft hatte.

Die Lage ist etwas exponiert, jedenfalls was die Zufahrt angeht, aber sehr gut zu finden. Dafür ist der Eingang selbst recht diskret.

Der Laden selber ist innen ansprechend eingerichtet und wohl zum Teil neu renoviert. Das Essen – im OG - war für einen Club dieser Größe richtig gut und der Service an der Bar und am Eingang recht nett.

Es gibt einen kleinen, ganz gut gepflegten Garten mit kleinem Pool und eine – allerdings trotz Super-Wetter nicht besetzte Außenbar.

Der Umkleidebereich ist vom – nicht vorhandenen - Komfort her etwa mit dem FKK Rom vergleichbar. Allerdings funktionieren die Duschen und haben keinen Timer – lobenswert.

Die Atmosphäre war während meiner Anwesenheit extrem ruhig, richtig gelangweilt. Etwa 12 CDL und 6-7 Eisbären verteilten sich im Club. Das Line Up könnte deutlich besser sein. Bestimmt die Hälfte der SDL hatte 5 – 10 kg zuviel auf den Rippen. Die Mädels hingen irgendwo zusammen, animiert wurde überhaupt nicht.

Da kannst Du - wie ich - lange bei wunderschönem Wetter draußen im Garten liegen, ohne dass sich auch nur ein einziges Girl überhaupt mal im Garten sehen lässt, geschweige denn mal auf Dich zu kommt.

Ins Gespräch gekommen bin ich nach längerer Zeit nur mit Alice, einem ziemlich braungebrannten schlanken, schwarzhaarigen und relativ gut deutsch sprechenden Girl, angeblich tschechisch-italienische Mischung, ich würde eher Richtung Rumänien/Bulgarien tippen. Aber irgendwo gingen bei mir die Warnlampen an, ohne dass ich rational begründen könnte, warum und ich habe sie nicht gebucht. Sie jammerte selbst über die Stimmung im Club und dass es kaum „Geschäft“ gäbe.

Nach insgesamt langweiligen ca. 1 ½ Stunden bin ich dann ungefickt wieder aus dem Club.

Von den Räumlichkeiten her hätte der Club eigentlich Potenzial, auch der Wellnessbereich im 1. OG – Whirlpool und große und heiße Sauna – sind schön gemacht, aber die nicht vorhandene Stimmung und fast ausschließlich SDL, von denen viele offenbar nicht wissen, worauf es im FKK-Club ankommt, so wird das nichts.

Ich habe mich geärgert, dass ich nicht die paar Kilometer bis zum FKK-Rom weitergefahren bin. Da war ich erst ne Woche vorher an einem Samstagnachmittag und es war wirklich eine super Stimmung im Club.

WERBUNG:
__________________

-------------------------------------------------------------------------------------------
Genießer

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...