Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2019, 06:38   # 135
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
@Prisma

Eigentlich wollte ich da nix erläutern. Aber kurz: Babylon bei 70€ Eintritt für mich nicht mehr attraktiv, obwohl mir der Club an sich gut gefällt. Zumal das Line-up seit einigen Monaten nicht mehr so sehr MEINEM Beuteschema entspricht als noch 2018. Anderen mag das ganz anders ergehen. Das mit dem Line-up geht mir auch im Golden Time immer mehr so, Das ist nix neues, aber noch schwieriger geworden. Im Living Room sind seit fast einem Jahr deutlich weniger Gäste und daher weniger Girls, sowie weniger nach meinem Geschmack, auch wenn ich da stets sehr gute Zimmer mit sehr tollen Mädels habe und es da besonders einfach für mich ist. Essen nicht mehr so gut, wegen behördlichen Gängelungen. Im Happy Garden sind nur noch eine Hand voll Girls. Die Villa Vanilla ist besetzt von "Vollgummi ohne ZK" Girls. Die Luder Lounge mochte ich schon fast ein 3/4 Jahr nicht mehr besuchen, weil ich es Ende 2018 von der Stimmung der Mädels im Clubraum absolut nicht mehr gut fand.

Clubschliessungen aus unterschiedlichen Gründen, Ärger mit Ordnungsämtern, gefühlt mehr Girls, die Bullshit versuchen oder Service einschränken, mehr Kritik von anderen Gästen usw.

Für mich gilt weiterhin: mir gefällts! Das ist aber auch daheim so, wenn ich Mädels finde, die toll mit mir sind und optisch meinen Nerv treffen. Und die finde ich eigentlich überall. Die Frage ist nur, wie sehr ich danach suchen muss und was es kostet. Ein MUSS für NRW erkenne ich für mich derzeit nicht. Ich mag gerne Abwechslung. Nicht nur bei den Girls, sondern auch bei den Clubs. Daher werde ich auch künftig viel herumkommen. Meine Zieloptionen wechseln jedoch wieder mehr. Den unangefochtenen Spitzenstatus einiger weniger Clubs, erkenne ich für mich immer weniger. Meine Berichteneigung sinkt ebenso wie die generelle Neigung weiter weg zu fahren oder überhaupt einen Club zu besuchen. Habe es ja in den letzten Monaten klar übertrieben, jetzt geht es demnächst wohl wieder in die andere Richtung. Bei mir ganz normal. Mal viel, mal fast gar nicht clubben.

Antwort erstellen         
Danke von