Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2020, 23:49   # 6
fickfickfick123
 
Mitglied seit 15.02.2019

Beiträge: 37


fickfickfick123 ist offline
Ehrliche Leistung

Hatte sie mal in der Heinrich Hertz Str. Anfang des Jahres irgendwann. Zur Butze will ich nicht viel sagen. Ihr wisst, was Sache ist, wenn ich sage, es lässt zu wünschen übrig. Bad zweckmäßig, muffig und froh, dort schnell wieder raus zu sein. Zimmer ist ein Standard Nutten WG Zimmer.

Die Bilder sind 100% echt. Kein Gramm Fett, flacher Bauch. Richtig knackig. Wer auf schlanke, straffe Frauen in dem Alter steht, macht nichts verkehrt. An ihr können sich viele 23 jährige eine Scheibe abschneiden.

70430 mit blasen abgemacht. Kann mich an den Blowjob nicht mehr erinnern, aber wird iO gewesen sein, weil ich nichts Schlechtes in Erinnerung habe.

Habe sie geleckt, bevor ich sie in der Missio rangenommen habe, was sie mit authentischem leichten Stöhnen quittierte. Danach doggy rangenommen. Männer, was ein Anblick, der knackige nicht zu große Arsch, die straffe Taille. Die Proportionen stimmen einfach bei dieser Frau. Hätte ich noch mal Bock drauf. Sie ist nicht zimperlich, wie viele der jungen Dinger, und geht gut mit.

Nach nicht ganz 30 min machte sie Zeitdruck, weil schon der nächste Termin an der Tür wartete, was echt schade war.

Wem von den Bildern schon die Ficksahne auf bedenkliche Drücke steigen lässt und entschlossen hat, sie zu besuchen, emfehle ich, sie für 1 Std zu buchen. Man wird nicht enttäuscht werden. Thai-typischer ehrlicher Servie.

Für mich keine Wiederholung, da keine ZK. Wobei mir der knackige body einfach nicht aus dem Kopf geht. Hat man auch nicht wirklich oft. Vielleicht irgendwann noch mal, aber dafür stehen zu viele andere auf meiner Liste.

Habe die Ehre.
Antwort erstellen         
Danke von