Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2013, 16:10   # 18
Bambam
 
Mitglied seit 16.09.2002

Beiträge: 97


Bambam ist offline
auf der Suche nach Katharina.

Hallo Mitstreiter,
komme gerade zurück aus der Gegend um Strazny. Wollte insbesondere nach Katharina Ausschau halten.
Die Situation da drüben wird langsam immer grausamer, genau wie die Mädels und der Service in den Clubs. Aber der Reihe nach.
Ich habe gestern wieder mal einen Abstecher nach Strazny gemacht da ich in der Gegend um Freyung zu tun hatte. Ansonsten lohnt sich der Weg aus München wirklich nicht mehr.
An der Abzweigung zur Agip Tankstelle war eine etwas ältere Dame am Werkeln. War aber dann schon belegt.
Erste Anlaufstelle war das Luna. Wie üblich wurde mir vom kleinen Barmann geöffnet der mich dann in den Barraum begleitete. Zwei Damen waren schon im Barraum und leicht desinteressiert, eine sollte noch dazu kommen, eine sei wohl noch belegt. Alles in Allem nicht unbedingt das was ich mir vorstellte. Also nach einem Getränk schnell weiter zur nächsten Lokation. Das Extase. Auch hier nur vier Damen anwesend. Diese waren allerdings mehr mit sich und ihren Mobiltelefonen beschäftigt. Auch recht. Wer kein Geschäft machen will der soll es eben bleiben lassen. Also wieder weg und ab ins Salambo. Ich meide zwar eigentlich den Laden da ich das Mal als ich da war ganz schön besch… wurde.
Chefin immer noch dieselbe und hatte auch wie beim letzten Mal einen in der Krone. Drei Damen anwesend, aber schon älter. Da kann ich gleich zum Club Helena fahren. Also auch hier wieder ab durch die Mitte. Im Mirage wurde ich gar nicht erst eingelassen. Sexy life nicht versucht, hebe ich mir für das nächste Mal auf. Soweit ich sagen kann ist Katharina nicht in Strazny.
Werde beim nächsten Mal weiter suchen.
Ich bin dann doch noch am Ende von Horní Vltavice an der Straße fündig geworden.
Auf den Weg zur Tankstelle stand eine BS mit super Figur und leichten Zig Einschlag.
Auf die Frage nach den Preis meinte sie nur 50460 + 20 fürs Hotel. Service alles nur mit, versteht sich. Allerdings kein Anal dafür FO. Bin dann wenigstens nicht ganz umsonst da gewesen.
Wer sich allerdings an die Zeit vor etwa 10 Jahren erinnern kann der weiß dass alles nur noch ein Schatten desjenigen ist was es mal war. Die guten Zeiten sind vorbei. Leider.
Antwort erstellen