Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2017, 00:50   # 14
wollknäuel
huuuuiiiii
 
Benutzerbild von wollknäuel
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 110


wollknäuel ist offline
Model_Massage

Endlich, ja und noch ein mal, ENDLICH habe ich es auch geschafft ein Traumdate mit Simona zu verbringen.

Sie wurde hier ja äußerst hochgelobt, was mich sofort skeptisch machte. Das äußere von Simona wurde fast mit einem germanys next top model verglichen . Ja ja genau. Stimmt aaber . Sie schaut hinreißend aus.

Ja lieber LH ér was soll ich sagen, es stimmt alles, zudem ist die Massage auch noch voll geil.

Terminvereinbarung voll easy per sms für 130/60

Angekommen, bla bla

Mir öffnete eine perfekt geformte blonde Lettin im schwarzen was auch immer die Tür, Küsschen usw.

Duschen, ja ja, bla bla (auf diesen ganzen Schwachsinn gehe ich nicht ein )

Massage:

Frage: "Prostatagmassage", jaaaaaaaa

Und ab gings, bereits auf der Bauchlage Griffe ins Zentrum, neeeeein, zum Schwanz und Eier, jawohl.

Abgesehen davon kann dieser OptikEngel richtig gut massieren, sie spürt die Problemzonen.

Immer wieder Griffe ins Zentrum, sehr angenehm. Dazu body zu body, ich spürte ihre schönen nicht zu großen Titties und auch das Lustzentrum.

In der Bauchlage erfolgte die erste Prostataeinlage, die sehr angenehm war.

Das kann sie wirklich sehr gut und einfühlsam.

Nach dem Kommando zum umdrehen spielte sie wie bereits erwähnt mit ihren hämischen Blicken kurz vor dem Schwanz, aber nein vergesst es, sie macht nicht das, wovon wir alle träumen, um so geiler war es.

Auch in Rücklage wieder Massage der Prostata, dass kann sie bähm.

Dabei wurde der Schwanz, bzw. der Lingam nicht vernachlässigt, echt geil.

Schließlich positionierte sie sich so, dass meine zur kurz geratenen Hände ihre geilen Titties umspielen konnten, dabei wichste sie mir den Schwanz...

Den Rest müsst ihr selber herausfinden, nur soviel, wenn es soweit ist, versteht sie es, den Höhepunkt gekonnt und feinfühlig zu Ende zu bringen..., incl. Spannungsbogen usw. , sie merkt wenn das Sperma herausspritzen will...

Letztendlich bin ich mehr als zufrieden und mit wackligen Beinen nach Hause gefahren.

So nun zum sog. Resume(Strich bei e usw. )

Simona ist ein optisches highlight und die Massage ist wirklch sehr empfehlenswert.

D.h. ich empfehle sie zu 100%.

Allerdings , wenn Simona und Sasha gleichzeitig anwesend sind, würde ich mich für Sasha entscheiden , sie ist für mich einfach eine Nummer schärfer

Entscheidet also selber
__________________


Als Trinkgeld nehme ich gerne Alkohol
Antwort erstellen         
Danke von