Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2017, 04:16   # 1618
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up 3er Wochen, jüngste Episode: 4 Brüste und ein Halleluja (Giulia und Tiffany)

Derzeit absolviere ich relativ oft Dreierzimmer:

1. Beatrice + Evelyn (Evelin) (bislang unberichtet)
2. Abby + Beatrice (bislang unberichtet)
3. Giulia + Tiffany (jüngste Episode: jetzt hier)



Dreier? Normalerweise ist das nix für mich, hatte ich tatsächlich mit der langjährigen und biveranlagten Ex-Freundin in der offenen Beziehung sattsam und bin auch nicht erotisiert von Lesbo-Action. Pascha ist Mann dann aber doch recht gern. Zwei kuss- und blashungrige Münder, vier Brüste und zwei saftige Muschies können freilich einen besonderen Kick verursachen, wenn die simultanen Aktionen harmonieren.

Zumindest im Geldbeutel schlägt der Doppeltarif immer ein. Deswegen und weil ich Romantiker bin: meine Quote für sowas im Paysex liegt bei 1x im Jahr und ist meist eher aus Blödelei und Partylaune als aus Geilheit. Hab mehr davon, die Girls hintereinander zu zimmern, auch mal sechs oder sieben Zimmergänge bei ca. 12 Stunden Dauerclubbing mache ich daher deutlich öfter als diese Dreier.

Diesen Mittwoch (keine Freikarte mehr dazu, das gibt es nur noch am Montag) komme ich jedoch um 15 Uhr in den Club und erblicke die für mich schönsten und erotischten Palmas Frauen mit üppigen und dabei absolut perfekten Naturformen ohne zu dick zu sein. Nix für Slim Lover, aber einfach geile, junge, mega hübsche Girls, deren Anblick mich immer wuschig macht. Gesichter und Body: Traumfrauen für mich! Wenn die schlanke Loredana jetzt in einem anderen Club verweilt und die silikonisierte Beatrice nicht da ist, gibt es nur noch wenige, die mich alleine vom Anblick schon so heiß machen können.

Nach zwei Monaten Heimaturlaub zurück und bislang ungefickt. Hmm, das verspricht nur Gutes, die beiden sind ausgehungert immer besonders gut! Die Aussicht auf nächstes Jahr betrübt mich ohnehin: diese beiden wohl leider, leider, leider nicht mehr...

Die zwei mögen mich als Gast. Tiffany hatte 2016/2017 mal ne Love-Illusion-Story mit mir durchgezogen, aber keine verbrannte Erde hinterlassen. Mit uns ist alles gut. Ich liebe abartig ihre ZK, die sie früher nur sehr wenigen zugute kommen lies. Weiß nicht, wie das jetzt ist. Giulia ist mit mir eher illusionsfrei, aber dennoch besonders GFS-Service-willig, das bestätigen die Kollegenbefragungen und Vergleiche. Im Einzelcheck kennen wir uns drei also seit langem in- und auswendig. Serviceumfang war bei beiden schon immer recht Sympathie abhängig, doch da habe ich zum Glück kein Problem mit den beiden. Außerdem erscheinen sie mir jetzt allgemein viel mehr aufgeschlossen als noch im Sommer zu sein. Die blonde Giulia war in der Vergangenheit öfter und länger da, die dunkelhaarige Tiffany zumindest 2017 deutlich seltener.


Ich überlege, ob ich beiden zusammen oder nur einer den Vorzug geben soll, die zunächst Auserwählte, weil neben mir sitzende, Giulia schlägt den Dreier vor. Also gut!


Das Dreamteam meiner schönsten Männerphantasien

Absolut kein Fehler! Fast schon ein MUSS mit den beiden, das war mir vorher allerdings nicht klar...


Das hervorragend und absolut eingespielte Team weiß, was Männer mögen. Zu keiner Sekunde zieht sich eine der beiden aus dem Spiel zurück. Auch beim Lecken und Poppen ist stets ein weiterer Kussmund oder eine geile Muschi in Reichweite oder mindestens ne geile Masturbationsshow im Beiprogramm. Das harmoniert äußerst perfekt, hätte ich so in dieser Form von den beiden echt nicht erwartet. Doch mit mir ist das erstmalig. Ich ahnte ja nie, dass die beiden mich so geil im Dreamteam vernaschen könnten. Einzeln liebe ich sie sowieso abgöttisch, alleine schon wegen dem geilen Aussehen!
Falls ich irgendwann einen Harem gründe, diese beiden will ich bestimmt dabei haben, ich hätte die beiden sooo gerne für immer...

Soviel geile, abwechselnde, herrlichste Zungenküsse, die mir fast die Luft nehmen oder sich im fast fliegenden Blowjob Wechsel (5 sekündiger Feuchttucheinsatz, während die Kollegin mich niederknutscht und erfolgreich von allem ablenkt). So anschmiegsame Körper, die ihre schönsten Stellen auf meine Haut kuscheln. In einer Stunde kommt da wirklich keine Sekunde Leerlauf auf und die beiden brauchen kaum Absprachen untereinander. Tiffany sattelt als erste auf, während Giulia mir ihre herrlichen Brüste ins Gesicht drückt, um mich kurz darauf abzuknutschen und und und...

Hier alles dokumentieren? Unmöglich! Zuviel Action, das bekomme ich nicht mehr chronologisch hin und die beiden haben mir abwechselnd das Hirn rausgefickt und mich in den absoluten Männerhimmel katapultiert. Wie sehr ich den saftig süßen Geschmack dieser beiden ausgesprochen hübschen Pussies liebe, die selbst so herrlich mitfiebern und auslaufen, während mein Schwanz gleichzeitig die andere fickt...

An den richtigen Stellen stimuliert oder auch bei geiler Eigeninitiative... v.a. Tiffany ging dabei sehr ab, während ich Giulia bis zum Abschuss lange und tief in ihre pulsierende Muschi durchgefickt habe... bin ich mir sicher, dass die beiden nicht nur eine lautmalerische Duett-Klangshow für mich inszenieren. Deren Akustik ist bei beiden in der Soloaction legendär, wenn Mann sie wirklich scharf macht und Mann erkennen lässt, dass Klangkulisse gut ankommt: wer sich aufrichtig hingibt, darf hervorragende Steigerungsstufen erleben, die die zwei aber nur auspacken, wenn es tatsächlich passt.

Beide Girls lieben deutlich mehr, wenn es im Zimmer abgeht. Tiffany wird dann immer naturgeil, sehr aktiv, will dich fressen und deinen Schwanz durchrammeln, während Giulia dich mehr akustisch als mit eigenen Bewegungen animiert, sie richtig geil durchzunehmen.

Gehemmte Langweiler bekommen das wahrscheinlich nicht so ekstatisch präsentiert. Aber das geht schon. Gehemmt bin ich nicht, jedoch eher der absolute Slowsex-Kuschel-Langweiler. Trotzdem ist das kompatibel mit den beiden, v.a. weil sie mich immer ganz tief auf Anschlag ficken, sich dabei immer so herrlich an mich drücken und ihre Haut spüren lassen!! Die wissen, dass ich darauf voll stehe...

Geil! Geil! Geil!




Meine Giulia Berichte:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ia#post2106472

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...lia#post210235


Tiffany ist dieses Jahr nicht oft und immer nur sehr kurz dagewesen. Ich war vor allem in meiner berichtslosen Zeit 2016 bis Anfang 2017 mit ihr. Das war immer so special, dass ich es eh nicht so umfassend berichtet hätte, mit "Fiffy" verbindet mich eine besondere Story und sie ist mir ans Herz gewachsen...

Antwort erstellen         
Danke von