Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2007, 14:32   # 1
Alemao
 
Mitglied seit 29.09.2003

Beiträge: 318


Alemao ist offline
Servus und ein herzliches "Ich bin wieder da"...London Tour Teil II

Ja wie´s halt so läuft, ich hatte ja Anfang des Jahres den Versuch unternommen mich auf den innerehelichen Verkehr zu beschränken.

Das Ganze lief auch wunderbar, bis ich dann mal wieder beruflich im Mai in London unterwegs war und mir von meinen Geschäftspartnern quasi jemand aufgezwungen wurde (ich bin also VÖLLIG schuldlos). Wer mein Faible für Latinas kennt der kann sich denken dass es völlig ausweglos war hier NEIN zu sagen (ja, ich weiss, manch einer hätte es geschafft, ich nicht).

Jetzt bin ich reumütig wieder hier, muss zugeben dass ich nicht den Versuchungen widerstehen konnte. Allerdings halte ich mich in München aus der Szene raus, wenn ich in London unterwegs bin werd ich mich allerdings wieder ein wenig den Freuden des bezahlten Vergnügens widmen. Ich weiss, es werden Kommentare kommen "So fängt das immer wieder an, bald gehst du auch in München wieder los" - ich hoffe nicht, ich kann´s nicht versprechen dass es nicht passiert, aber ich werde versuchen mich nur auf London zu beschränken. Im Vergleich zu dem was dort geboten wird muss ich zugeben dass es hier auch noch nichts gegeben hat was mich wirklich reizen könnte, der Unterschied was Aussehen, Anzahl der Mädels und den Service anbelangt ist einfach riesengross.

Der Wille war da, das Fleisch war schwach, wie man so schön sagt.



Sie sah genauso aus wie auf den Bildern, wer sich an den ersten London-Bericht erinnert weiss dass ich da ehrlich bin, da ich damals auch Enttäuschungen dabei hatte (siehe Scarlett).

Sehr lockeres, sehr unterhaltsames und gesprächiges Mädel, wobei meine portugiesich Kenntnisse und die Gespräche über ihre Heimat sicherlich auch dazu beitragen dass sich die Latinas ein wenig wohler fühlen als vielleicht bei anderen (aber das ist nur mein Eindruck).

Es war eine Wonne dieses Puppengesicht zwischen meinen Beinen liegen und diese weichen Lippen scheinbar unendlich lange meinen Kleinen wie einen Lollipop bearbeiten zu sehen. Der Sex mit ihr war einfach der Wahnsinn, sie war das Spiegelbild einer typischen Brasilianerin, wild und zügellos und mit völliger Leidenschaft (zumindest liess sie mich das spüren), es ist selten dass ich innerhalb einer Stunde zweimal komme, aber sie schaffte das spielend. Wer mal in London ist sollte sie nicht verpassen.

Anfang/Mitte Juli bin ich dann mal wieder (geschäftlich, nicht sextouristisch geplant) drüben und da ich ja im Titel auch von "London Tour II" geschrieben hatte hier nun eine kleine Auswahl dessen was ich mir so vorgenommen habe...Berichte folgen dann natürlich...

Carolina aus Venezuela:



Larissa aus Brasilien:



Alegra aus Brasilien:



Mayara aus Brasilien:



Lucia aus Brasilien:



Marta aus Brasilien:

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...