Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2014, 15:06   # 870
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Saturday Night Fever in Palmas

Palmas ist zur Zeit Top besetzt.
Ich war längere Zeit nicht dort und als ich vorherige Woche den Club betreten habe, habe ich mich wie in einem von den Frankfurter gross Clubs gefüllt. Über 40 Mädels und vom ersten Blick min. 10 mein BS.
Marcella ist zurück aus dem langen Urlaub, hübscher den je. Auch Sylvia ist viel hübscher und vor allem weiblicher geworden. Ich wusste echt nicht wo ich anfangen sollte, weshalb ich mit, für mich der Hübschesten an diesem Abend, angefangen habe.

Anda, 25 Jahre junge Rumänin mit so einem knackigem Body & Ass und wunderschöne lange Beine. Super nett und freundlich und vor allem eine geile sau im Zimmer.
Den 2. ZG habe ich mit eine alte Bekannte aus einem anderen Club gemacht. Top wie immer.
Den 3. ZG mit Delia, 28 (noch) Jahre alte Rumänin. Super nett und freundlich und ohne jegliche Berührungsängste im Zimmer. Die Nummer mit ihr hat mir an dem Tag am besten gefallen weshalb ich nochmals mit ihr aufs Zimmer musste und die Woche danach bin ich ihretwegen nochmals in die Saganer Strasse gefahren.

Den 1. ZG habe ich mit ihr gemacht, aber dann mein Weg wurde von einem blonden Engelchen überkreuzt (Name vergessen) und musste mich leider von Delia trennen.
19 Jahre junge blonde Rumänin, ziemlich Gross, süsses Gesicht, lange Beine, sehr nett und freundlich, eine derartig schöne Muschi aus der ich nicht raus wollte weshalb eine weitere Buchung dringend notwendig war.

7 Saugeile Nummer an 2 Tagen mit 4 hübsche und fickfreudige Mädels sowie super Stimmung dank dem Barman im Palmas.

Für Vino´s Listen
Anda Note 1
Delia 3x Note 1
Blondes Engelchen 2x Note 1
Antwort erstellen         
Danke von