Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2014, 22:57   # 868
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Exclamation

Das ist einfach wieder ein Service, der im FKK Club absolut fehl am Platze ist, auch wenn es manchen Männern mehr als taugt und ganz sicher nicht schlecht sein muss, also durchaus trotzdem gut gefallen KANN. In Appartements oder an der Frauentormauer ist das ok, v.a. wenn es vorher so benannt wird. Im Club NICHT.
Bei Extras wie Lesbenspiele beim Dreier, FT und anal ist das etwas anderes. Dass das nicht alle und mit jedem machen wollen, finde ich absolut in Ordnung. Die Aufpreise dafür sind mir sowieso zu teuer in den Clubs und daher buche ich das auch nur ganz selten.

Keine schönen ZK und kein FO, andere wollen sich generell (also nicht nur tagesformabhängig) nicht lecken lassen. Ich erwarte im FKK Club einfach was anderes, v.a. auch einen gewissen (z.B. Girlfriend-) Illusionsfaktor, der sowieso schon bei etlichen Girls auf der Strecke bleibt, und erst die wahren Qualitätsunterschiede in guten Clubs ausmacht - alle Basics sollten doch einfach "Clubstandard" sein und sind es in den meisten Clubs auch ganz selbstverständlich. Möchte auch nicht jedes mal nachfragen und evtl. sogar krass angelogen werden.

Gut, Anna sagt (auf Nachfrage!), was sie macht und was nicht, schaut auch gut aus, aber das ist mir ebenso eindeutig zu wenig. Nebenbei kommt sie zwischen sehr freundlich und durchaus auch mal arrogant in so manche seltsame Stimmung. Der Sympathiefaktor ist bei ihr also noch ein wichtigeres Kriterium als bei anderen Girls. Irgendwie keine gute Basis es mit ihr zu versuchen. Ich jedenfalls nicht, auch wenn sie nett zu mir ist, da erwarte ich maximal eine nette, technische Nummer mit Optikfaktor, aber sicher kein Club-Highlight...


Auf der anderen Seite sollten selbstverständlich auch die Girls von den Männern im FKK Club ein gewisses Niveau und Hygiene erwarten können. Das sollte man hier auch mal ganz deutlich ansprechen! Daran hapert es bei manchen Besuchern schon arg. Eine Dame im Palmas berichtete mir kürzlich von einem rüpelhaften Herren, der zudem seine Nudel nicht annähernd gewaschen hatte und sich auch auf einen dezenten Hinweis von ihr nicht frisch machen wollte, weil er das doch schon ausreichend hätte. Natürlich wollte der es trotzdem besonders schön haben. Wie blöd muss man sein? Ich tue doch alles dafür, dass mir das Mädel möglichst gerne meine sexuellen Wünsche erfüllt und bin für jeden freundlichen Hinweis dankbar, was von meiner Seite leicht abstellbar dagegen sprechen könnte. Oder bin ich da anders gepolt als die anderen Herren? Seid ihr da dann angepisst? Ich behandele die Mädels auf dem Zimmer jedenfalls so wie ich auch behandelt werden möchte und dazu gehört für mich eine gewisse redliche Offenheit, wenn etwas nicht passt...

Sie machte dann "Augen zu und durch", bot trotzdem Clubstandard, aber beeilte sich natürlich den Gummi bald überzuziehen. Ich gab ihr den Tipp, solche Herren (unsauber oder mit erkennbaren Krankheitserscheinungen) künftig mit Nachdruck aus dem Zimmer zum Duschen zu schicken oder den Zimmergang in den ersten Minuten gänzlich abzubrechen, künftig auf keinen Fall so etwas hinzunehmen. Das sollten sich die Girls nun wirklich nicht antun müssen, lieber auf den 50er dieser Halbstundenficker verzichten und die eigene Würde behalten. Wer auf freundlichen Hinweis nicht reagiert, der ist ein Dreckbär und dann ist es auch kein ungewolltes Missgeschick oder Versehen mehr.

In meinen Augen können auch die Mädels in einem Club von den Männern mehr Hygiene und Niveau erwarten als im Laufhaus an der Mauer, wo der Vollgummiservice angesichts etlicher Saubären und Suffköpfe und mangelhafter Waschgelegenheiten durchaus gerechtfertigt und nachvollziehbar ist. Im Club hat jeder schließlich ausreichend Zeit und Möglichkeit für die Körperhygiene ohne den Girls dafür mehr Zimmerzeit abnötigen zu müssen. Hektik und schnell schnell ist hier doch gar nicht angebracht.

Antwort erstellen         
Danke von