Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2019, 21:16   # 33
LazyOmega91
 
Benutzerbild von LazyOmega91
 
Mitglied seit 02.03.2019

Beiträge: 8


LazyOmega91 ist offline
Smile Zweiter Besuch bei Heidi

Mein erstes mal beim PHP und bei Heidi ist jetzt schon zwei Monate her. Ich erinnerte mich an eine wunderschöne, freundliche und (zumindest bei mir) motivierte junge Dame. Ich fühlte mich deutlich dazu hingerissen, nochmal bei ihr vorbei zu schauen. Handy geschnappt, Heidi auf Whatsapp angeschrieben und schon hatten wir ein Treffen vereinbart, 200 Euro für eine Stunde. Ich wünschte mir noch ein Outfit und schon stand ich an der Tür des PHP und klingelte bei ihr.

Location:
Ich war jetzt inzwischen drei Mal beim PHP und ist die zweitbeste Location in der ich jetzt war, zumindest in München. (fand das GF6 noch einen Zack schöner). Was nicht heißen soll dass das PHP eine billige Absteige sei, im Gegenteil. Die Zimmer sind sehr gemütlich und fein ausgestattet. Sauber sind sie auch. Die Dusche ist auch sauber und bieten alle Hygieneutensilien, die man braucht. Eine angenehme Location für die schönste Sache der Welt!

Optik:
Nachdem ich geklingelt hatte höre ich Heels auf dem Boden klacken. Heidi öffnet mir und strahlt mich an. Wir küssen uns zur Begrüßung, da wir schon mal das Vergnügen hatten. Heidi sieht generell einfach nur traumhaft aus: ein wunderschönes Gesicht mit hypnotisierenden Augen, ein Hintern aus einer anderen Welt, schlank, aber nicht zu schlank. Schöne, runde, gemachte Brüste und lange blonde Haare und es ist um mich wieder geschehen. Sie hatte mein Wunschoutfit an: ein sexy, kurzes Kleid, halterlose Strümpe und High Heels. Sie sieht zum Anbeißen aus. Sie nimmt mich an der Hand und wir gehen in ihr Zimmer, wir reden auf dem Weg und die Chemie stimmt einfach wieder wie beim ersten Mal. Klar, nicht jeder hat Chemie mit jedem, aber bei uns zwei stimmt es einfach. Sie überreicht mir ein Handtuch und ab geht es in die Dusche. Ich mache mich fertig und komme zurück ins Zimmer.
Es geht ans Eingemachte.

Der Akt:
Wir fangen mit innigen ZK an. Ich arbeite mich an ihrem Rücken runter zu ihrem Hintern und knete ihn, ein Traum! Eins vorweg: Heidi hat keine Berührungsängste und hat nie rumgezickt. Ich setze mich aufs Bett, Heidi setzt sich auf mich. Mehr ZK. Ich habe genug vom Kleid und suggeriere ihr dass es nicht mehr nötig ist. Sie ist der gleichen Meinung. Darunter hat sie sexy schwarze Unterwäsche an. Ich öffne ihren BH, sie legt ihn mir auf den Kopf und kichert dreckig. Ich erkunde ihren Hals und Brüste.
Ich bitte sie sich hinzulegen. Nachdem ich sie um ihren String erleichtert habe, fange ich an sie zu lecken. Heidi scheint es zu genießen. Nun bin ich dran. Ich lege mich hin und Heidi fängt an zu blasen und was soll ich sagen, sie ist fantastisch. Sie benutzt ihren Mund genauso wie ihre Zunge. Immer wieder blickt sie rauf, ihre Augen bringen mich an die Grenze. Sie lächelt und bläst weiter.

Ich bin jetzt hart und bin bereit für den Akt an sich. Heidi lacht dreckig und macht die Beine breit. Gummi drauf und ab geht die Post. Heidi wird laut, sehr laut. Wir feuern uns gegenseitig an, Dirty Talk kann sie. Sie zieht mich an sich ran, ich stoße härter rein. "Nimm mich doggy, da spüre ich es besser!" kommt von ihr. Ich folge ihrer Anweisung gerne, bei dem Arsch! Ich nehme sie doggy und sie schreit das Haus zusammen. Ich bin kurz vorm Orgasmus. Wir legen eine Pause ein und trinken Wasser. Reden etwas und ich reiße ein paas Witze.

Wir machen weiter. Sie reitet mich und der Anblick ist fantastisch. Ihre Brüste wippen auf und ab, sie bewegt ihre breiten Hüften rhytmisch. Es wird wieder knapp bei mir. Wir stehen auf und machen im Stehen weiter, wieder doggy.
Nach ein wenig 69er, bin ich an der Grenze meiner Ausdauer. Sie bläst mich wild, spuckt mehrmals drauf, alles schön versaut. Sie will den Saft auf ihre Titten. Sie klatscht meinen Steifen auch auf ihre Titten und ihr Gesicht. Ich will aber nochmal und wir landen wieder in der Missionarstellung, wo ich schnell ins Kondom komme. Wir liegen fertig und verschwitzt auf dem Bett. Insgemsat ca. 45 Minuten Action

Das Nachspiel:
Wir reden noch ein wenig, sie bietet mit eine Dusche an. Ich habe zwar noch fünf Minuten, wenn man pingelig sein will, aber ich ziehe mich an und gehe Richtung Ausgang. An der Tür küssen wir uns wieder und verabschieden uns, bis zum nächsten Mal.

Fazit:
Ich würde gerne kritisch sein aber nennt mich voreingenommen, ich mag Heidi einfach. Sie trifft optisch genau meinen Geschmack, sie ist motiviert und sehr aktiv, kundenorientiert und freundlich. Klar, jeder wird andere Erfahrungen mit ihr haben. Es ist halt wie bei vielen Damen eine Sache der Chemie und der Erwartunsghaltung. Ich kann Heidi jedoch uneingeschränt zwei Daumen hoch geben. Behandelt sie gut, Leute!
Antwort erstellen         
Danke von