Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2009, 14:12   # 32
Reiner2
Realist
 
Benutzerbild von Reiner2
 
Mitglied seit 19.05.2003

Beiträge: 10.752


Reiner2 ist offline
Irgendwie war alles schon mal da.

Kann mich noch gut erinnern, wie damals das Atlantis in den Himmel geschrieben wurde. Dann gabs da auch Menschenhandel den man nachweisen konnte, illegalen Waffenbesitz usw, bis sie den Puff dicht gemacht haben.

Dann kam das Cola, und die Euphorie kannte keine Grenzen mehr. Günstige Preise, nur eintrittzahlende weibliche Gäste, oder neudeutsch Superschnuckels, eine total tolle Geschäftsführung, kurz der Himmel auf Erden. Viele User hier waren sich nicht zu schade, die Hand und ihren Zipfel gleich mit für den Puff ins Feuer zu legen.

Und jetzt also das Hawaii. Waren die Zustände im Cola kurz nach Eröffnung nicht ähnlich? Ich will gar nicht so weit ausholen, aber in 3 Jahren dürften wir dieselben Zustände im Hawaii haben wie im Cola, es geht einfach um zu viel Geld als das ich erwarte das es anders läuft.

Und dann klingelts zu einer neuen Runde, wie immer der neue FKK Puff dann heissen mag.

Ihr dürft mich jetzt gerne zerreissen, in den Colathreads wurde mir auch jahrelang nicht geglaubt, und wir sprechen uns dann nochmal zu dem Thema in ein paar Jahren.
__________________
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
Antwort erstellen