Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2019, 19:33   # 12
dirkast
 
Mitglied seit 30.08.2018

Beiträge: 5


dirkast ist offline
Celines Klopftechnik

Moin,

ich war Ende letzten Jahres bei Celine, da die andere Frau zu der ich wollte leider gerade Urlaub machte. Vorher hier im Forum nachgesehen und dann einfach mal bei ihr geklingelt.
Eine gute Figur schien sie zu haben und auch kleine Brüste. Nach Übergabe von 50,- Euro (wollte mir mehr Zeit lassen) frisch gemacht im sauberen Bad.
Nach dem sie ihren BH auszog dann die Überraschung: irgendwie ist da praktisch nix...
ZK gab es leider auch keine - die hatte sie aber auch nicht in Aussicht gestellt. Stehe ich aber eigentlich drauf. Nun ja, die B2B Massage war schon gut, das Französisch nach Gummierung ebenfalls - jetzt weiss ich auch was mit der "Klopftechnik "gemeint ist. Nach einer französisch-Revanche bei ihr sattelte sie auf.
Nach einiger Zeit wechselte ich dann mit ihr in die Missi und kam entspannt ins Gummi.
Die Frage nach einem weiteren Badbesuch habe ich angenommen und mich beim Anziehen mit ihr unterhalten.
Grds. hat sie alles eingehalten und eine gute Leistung gezeigt, aber die mangelnden ZK und die doch sehr kleinen Brüste lassen mich wahrscheinlich keine Wiederholung vornehmen.
Antwort erstellen