Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2019, 18:22   # 11
vince_2002
 
Benutzerbild von vince_2002
 
Mitglied seit 05.08.2015

Beiträge: 34


vince_2002 ist offline
Thumbs up Celine

Moin in die Gemeinde,

nun war ich auch bereits ein paar bei und in Celine, einer sehr sympathischen Frau, die das Blasen beherrscht wie nur wenige und wenn die Stimmung es bei ihr hergibt, nicht nur gekonnt bei den richtigen Stößen stöhnt - nicht zu laut und nicht aufdringlich -, sondern auch etwas lauter werden kann. Den bisherigen Berichten kann ich nichts neues Hinzufügen, es läuft nach einen Schema ab, wie bei den anderen auch, aber mir gefällt es. Sie reibt sich ihren süßen Hintern an meinem Schwanz, lässt sich überall anfassen und berühren, bittet dann auf das Bett wo es noch ein paar gefühlvolle Berührungen gibt, bevor erst dann der Schwanz zu Blasen gummiert wird. Der verschwindet tief aber nicht völlig - auch wenn meiner nicht übertrieben groß ist - in ihrem Mund. Die schon beschriebene Zungenfertigkeit muss man erst ein zweites mal finden. Anschließend lasse ich sie ein wenig reiten, um ihre kleinen Titten zu kneten, bevor es in der Missio oder auch gerne Doggy dem Ende zu geht. Ein schönes Programm nimmt dann so sein entspannendes Ende für mich, ein kurzer smaltalk über dieses und jenes und das war es...

ich grüße in die Gemeinde
Antwort erstellen         
Danke von