Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2019, 00:37   # 9
GGGG
 
Mitglied seit 21.01.2017

Beiträge: 24


GGGG ist offline
Celine eine sichere......,

GGGG wollte auf Nummer sicher gehen. Also ich lese hier viel mit, aber so richtig entscheiden konnte ich mich nicht. Sollte vielleicht doch eine Pause einlegen. Ich hab das Gefühl verloren, bei den Damen aus dem horizontalen Gewerbe- irgendwas stimmt immer nicht. Finde kein Bericht, der mich zum Nachficken animiert und wenn dann stimmen, die von mir bevorzugten Rahmenbedingungen, nicht überein. Oder seh den Frauen schon an der Nasenspitze an, das Sie mir kein Gf6 Erlebnis liefern.
Heute habe ich an der Preisschraube gedreht und nur 30 Euro in die Hosentasche gesteckt und die Karre Richtung Tonndorfer Hauptstraße Gelenk.
Hatte nicht vorher Berichte studiert ich wollte vor Ort entscheiden, es kommt ja sowieso immer anders. Hochparterre erste Tür Celine - hatte Zeit erstmal gut. 30 Euro übergeben Sie zeigt auf ein Stuhl für meine Sachen. Als ich meine Unterhose ablegte fiel bei ihr das kleine Schwarze drehte sich um und sagte herzlichen willkommen. Kein Handschlag, eine Umarmung mit einem Griff- ihr könnt es euch denken. Auch die gedrehte Startposition mit Celine tollem Hinterteil folgte jetzt kann man in die anderen Berichten weiterlesen- 30 Euro Programm mit sehr gutem Gebläse "Klopftechnik"
Ich finde bei dem Preis das Meckern anzufangen eine Schande, doch Augenkontakt wäre .......
Also macht GGGG auch die Augen zu und bekommt einen kleinen Würgereitz bei der Vorstellung wie das geht mit dem Schwanz im Mund und das Klopfen mit der Zunge. Genau zwei Stellungen gab es noch- einen schöne Reiter und von hinten wobei ich Sie leider nicht richtig im Spiegel sehen konnte.
Alles sauber und gut, ein bisschen Reden über Ostern- beim Anziehen und tschüss.
Was soll man sagen bei dem Preis.
Antwort erstellen         
Danke von