Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2018, 16:59   # 9
Madame Confessio Absolutissima
 
Benutzerbild von Madame Confessio Absolutissima
 
Mitglied seit 31.03.2018

Beiträge: 12


Madame Confessio Absolutissima ist offline
Während zwei bereits verurteilte Deliquenten an je einem meiner Füße zwischen den Zehen lecken, habe ich etwas Zeit, persönlicher und ausführlicher zu antworten.

@hausnummer69

Laut gelacht? Auch du kannst dich als erstes reuiges Schäflein meinem Büßer-Programm unterziehen. In diesem Fall schlage ich eine Kitzelfolter vor.
Selbstverständlich erwarte ich danach einen vollständigen subjektiven Erfahrungsbericht.

@gregplane bzw. Forumsgemeinde der reuigen Sünder des entlöhnten sexuellen Entertainments

Der ZMoDB ist eine eigens von mir gegründete Institution, wie ich vorher erklärte. Wie bereits erörtert, biete ich jedem reuigen Sünder des P6 (mit allen dazu gehörigen Haupt- und Nebengruppen) ein Programm an zur Absolution der Sünden im vorher genannten Bereich. Dieses Programm wurde von mir speziell entwickelt und bietet jedem Sünder die entsprechende Buße unter Einbeziehung seiner Vorlieben.

Dieses Programm sprengt alle Grenzen und ist von mir mit einem Copyright belegt bzw. geschützt.

Dieses Programm biete ich kostenlos an. Selbstverständlich erwarte ich nicht unbedingt eine wohlwollende Spende, trotzdem ist mir dieselbe sehr willkommen, um mich und meine Ordensschwestern in unserem Tun zu unterstützen. (Equipment und Instandhaltung des Refugiums usw.)

Auch ist ein Bericht hier im geschätzten Forum herzlich willkommen, um unsere Idee zu verbreiten.

Die Absolution im Bereich P6, BDSM, Massage usw. ist euch sicher, da ich und meine Ordensschwestern berechtigt sind, die Laienbeichte in diesem Bereich abzunehmen. Beichtzettel können gegen eine angemessene Spende ausgestellt werden.

Alle weiteren reuigen Schäflein sind mir somit herzlich willkommen. Devote Anfragen per PN.

Madame Confessio A.
__________________
Berührbare Beichtmutter
Antwort erstellen         
Danke von