Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2019, 16:29   # 2159
FK69
 
Mitglied seit 29.04.2019

Beiträge: 106


FK69 ist offline
Jessy,Victoria vom Samstag

Mein nachtrag zu den girls,

mit Jessy war ich ja auch auf Zimmer am Samstag kann sagen ihre Optik gefällt mir, u.so bin ich nach einiger Zeit dann auch zu ihr gegangen,sie geht ja nicht so auf Männer zu,ich hatte ja einige Vorabinfos von Kollegen vor Ort also dachte ich mir probier ich mal ,wir sind auch schnell ins zimmer ohne ein grosses Vorabgespräch zu führen ob das diesmal besser gewesen wäre wahrscheinlich schon.Auf jedenfall im Zimmer wollte sie nicht Küssen bietet sie diesen Service bei keinen an ,so ihre Aussage gleichzeitig war mein Wunsch nach GFS da kam ihre Antwort "GFS gibts hier im club nicht von ihr,den gibts nur zu hause".
Toll dachte ich mir in dem Moment hab ich ja wieder einen Volltreffer gefunden,hab dann versucht das Mädel wirklich locker zu machen u.es ist mir auch Oraltechnisch bei ihr gelungen sie war doch recht angetan davon das hab ich mind.zweimal deutlich wahrgenommen bei ihr.Auch das poppen mit ihr war recht angenehm,besonders im doggy oder mission von ihr perfekte Haltung und Felling.Hab dann nochmal versucht sie über Smalltalk versucht das sie ein bisschen mehr aus sich raus geht,aber richtig gelang mir das nicht mehr.
Die 1h mit ihr war ganz angenehm ,aber eben wieder keine absolute Wiederholungempfehlung , da sie verschlossen blieb u.sich nur auf den reinen Sex aus war ,ohne die Nähe zuzulassen u.das küssen nicht im Service ist obwohl ich da ganz andere Infos von ihr habe von 2Kollegen bezüglich des GFS .

Warum wird man da von ihr so angeflunkert? hatte sie selbst nicht die Laune für das,oder weil ein Vorgespräch gefehlt hat ihr oder war ich nicht ihr Typ für das....oder.....oder wer weis was der Grund für das wieder war.Schade nur für mich wieder hätte gerne sie wiederholt ,aber da muss mehr kommen von ihr Küssen u.mehr Nähe usw.

Hab dann noch Victoria gehabt ,weil so ein Girl findet man nicht alle Tage sie ist ja auch eine liebe,ich halte mich hier mal kurz dazu eine halbe Stunde kann man gut mit ihr machen für eine Stunde ist sie im Moment noch nicht wirklich fähig, da merkt man deutlich sie ist im Kopf wo ganz anders,am Anfang gab es leichte schöne zk.später dann Kopfwegdrehen usw.SIE macht auch gewissen Zeitdruck am Anfang damit der nächte Punkt eingeleitet wird der auf ihrer Liste vorgemerkt ist ,das poppen macht wiederum Spass mit ihr bis zu einen gewissen Punkt wo sie dann schmerzen bekommt plötzlich. Achso bevor ich es vergesse für den besseren Blowjob möchte sie 100extra so wie ich es verstanden hab ,kann aber auch sein sie hat 50 gemeint da sie dachte es wird nur eine halbe stunde war ja noch am Anfang diese Offerte von ihr, habe aber lachend mit nein danke abgelehnt.ich habe mit ihr vorzeitig das zimmer beendet da sie auch schläfrig war u.im Kopf woanders,also nicht die volle Stunde.Es gab aber auch anteilig nur den Lohn von mir für sie, was sie im Zimmer akzeptierte nur dann am Geldfach wiederrum nicht so ganz,aber Hallo hatte sie mich doch gut verstanden im zimmer mit Sicherheit u.es so akzeptiert.
Wiederholung mit ihr eher unwahrscheinlich.

Fazit:Geldgeil sind viele der heisen Mäuse im Palmezia besonders bei Neukunden u.Gelegenheitsgästen einerseits verständlich aus Sicht der Girls,aber wiederum dumm weil so bekommt man zwar von einigen kurzzeitig mehr ,wiederum auf längere Sicht,viel weniger weil ob diese männer es dann zu Wiederholungen treibt zu diesen Girls ist eher fraglich, der Weitblick fehlt hier oftmals total leider.
Weil nur aus Neu oder Gelegentheitsgästen können neue Stammgäste werden.
Antwort erstellen         
Danke von