Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2018, 11:29   # 415
berlinerr2020
 
Mitglied seit 31.01.2018

Beiträge: 56


berlinerr2020 ist offline
Der Chef hat bei meinen seltenen Besuchen (zweimal) immer mitgevögelt. Er hat sich zwar nicht direkt vorgedrängelt, aber ich finde das geht trotzdem garnicht.

Das ist in etwa so, wie wenn der Wirt seinen Gästen die Mass wegsäuft.
Hast du eigentlich Ahnung was swingen bedeutet, da ist jeder Frei von seiner sexueller Mitbestimmung, warum darfst du ficken und andere nicht. Ich war bereits in Kreuzberger und da waren die Partys in privater Atmosphäre und es war jeder gleichberechtigt. ich habe das Gefühl das der Neid eine Große rolle mitspielt und leider auch Rassismus. So wie Özil geschrieben hat, wenn du gewonnen hast bist du deutsche und wenn du verloren hast bist du Türke. Es gibt tausend andere Läden wo wirklich ganz anders läuft, da sagt keiner. weil der Betreiber Deutsche ist. wenn sich aber ein Deutsche Türke einmischt dann wird es eine Straftat. Ich melde mich hier zum Wort weil die Erlebnis Wohnung es nicht verdient hat. der Chef ist nicht mein Freund und habe ihn auch kritisiert. Allerdings finde ich unter der Gürtellinie was hier über Ihn und allgemein über die Erlebnis Wohnung geschrieben wird. das schlimme ist von den Leuten die gar nicht da waren oder nur einmal..
Antwort erstellen