Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2018, 14:51   # 85
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Unhappy Blöde Idee

Hier einen Verbesserungsvorschlag zu posten war wohl wirklich eine dumme Idee. Leider haben ich die 24 Stunden Frist verpasst, sonst hätte ich den Beitrag gelöscht!

Keinerlei Resonanz vom Lusthaus, warum auch. Eine Änderung ist doch gar nicht gewünscht und auch nicht notwendig. Die zwei Trolle einfach unter Artenschutz stellen und dem Rest mit der Wiese drohen. Dann wird schon langsam aber sicher Ruhe einkehren.

Und im Zweifelsfall einfach mal wieder ein paar Internetadressen sperren. Ich verstehe das aber irgendwie nicht. Statt Adressen zu sperren, die durchaus manchmal sinnvolle und interessante Informationen anbieten, hätte es doch völlig gereicht dem Verursacher mit einer kurzen Mail klarzumachen, dass er das zu unterlassen hat. So schwierig kann das doch nicht sein, außer da in Panama stehen ein paar mit der Keule vor der Tür und drohen dem Webmaster.

Auf jeden Fall kommt man sich ganz schön verarscht vor wenn das Problem selber am eifrigsten mit an einer Lösung arbeitet. Statt sich selber zu hinterfragen und einfach etwas kürzer zu treten, benimmt er sich als ob ihm das Forum gehören wurde. Wird unser Webmaster erpresst oder warum lässt er sich das gefallen?

Wenn ich jetzt auch auf der Wiese lande – egal, bin vorübergehend eh im Ruhestand!
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von