Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2020, 20:02   # 60
peter626
 
Mitglied seit 04.06.2020

Beiträge: 7


peter626 ist offline
Hallo Nathan Drake, auch wenn du viel zu tun hattest, finde ich es sieht eher so aus als würdest du ihr einen reinwürgen wollen…
Wenn du die Berichte alle verfolgt hast und wusstest das Sie gerne redet, warum bist du denn zu Ihr gegangen, wenn dich das stört. Oder hast mit Ihr Englisch gesprochen?
Du hättest vielleicht auch mit ihr reden sollen und einfach sagen können, wollen wir jetzt nicht loslegen. Wenn du bei ihr nicht den Mund aufbekommst, dann bist du leider selbst schuld. Durch das Gespräch am Anfang bekommt Sie immer sofort das Gefühl wie man drauf ist und wie Sie mit einem umgehen muss, ich rede gerne mit Ihr. Danach verwüste ich auch gerne mit Ihr das Bett. Aber ich rede halt mit Ihr, gerade wenn ich mal was ganz anderes machen möchte als sonst.
Ich denke du solltest auch gelesen haben, dass Sie keinen billigen rein raus Service anbietet. Bei Ihr ist es halt wirklich sehr guter Girlfriendsex. Kann man auch aus den Berichten lesen.
Mein letztes Treffen mit Ihr war vor 2 Wochen und das nächste steht kurz bevor. Ich treffe Sie wirklich regelmäßig, seit einem Jahr und bin immer noch begeistert.
Bianca kann natürlich auch keine Gedanken lesen, wie vermutlich alle Frauen. Deshalb hilft es wirklich mit Ihr zu reden. Gut mich kennt Sie mittlerweile und weiß was ich mag, aber bei den ersten besuchen sollte man schon sagen, wenn einen etwas stört und was man möchte.
Antwort erstellen         
Danke von