Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2020, 21:00   # 58
Loverboy65
 
Mitglied seit 06.08.2020

Beiträge: 4


Loverboy65 ist offline
Empfehlung Bianka!

Hatte heute mein erstes Date mit Bianka - und es wird nicht das letzte Mal sein!!!

Terminvereinbarung mit WA völlig problemlos und war auch kein Problem, dass ich 15 Minuten zu früh da war.

130€/h; Zeit wird eingehalten.

Sie empfängt in einer kleinen, modernen Wohnung in Mitte. Alles aufgeräumt und sauber!

Zur Person:
Ist eine ganz Süße. Sie spricht gut Englisch und bietet gepflegte Konservativen. Für mich war das völlig in Ordnung, zumal die Action nicht zu kurz kommt.

Das angegebene Alter (27) stimmt. Hätte sie eher noch jünger eingeschätzt. Tolle Figur!! - Schlank mit super Titten. Ein wirklich toller Body.

Ihr Gesicht ist nicht "Puppenhaft". Kleine süße natürliche (!) Nase. An den Lippen hat sie nachgeholfen, aber das mindert nicht den positiven Gesamteindruck. Vielmehr setzt sie die Lippen gekonnt beim Küssen ein.

Zum Akt selbst: Gekonnter und ausdauernder blowjob - was für mich persönlich wichtig ist. Auch in allen Stellungen gut mitgegangen. Dürfte beim 2x Mal auf diese göttlichen Titten abspritzen. Keinerlei Berührungsängste!

Insgesamt m.E. wirklich eine Empfehlung. Habe in Berlin noch nichts besseres erlebt.

Behandelt sie gut!!
Antwort erstellen         
Danke von