Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2015, 12:19   # 553
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.738


Gemmazimma ist gerade online
Nach fast einem Jahr

mal wieder im Cleo. Bei 6 CDLs und 6 Gästen den ganzen Nachmittag hatten es 4 Angestellte im Haus immer mordswichtig. Nach der langen Zeit war natürlich kein mir bekanntes Mädel mehr anwesend, außer Sabrina, die zog aber bei 30°, jetzt hinter der Bar, eine Fresse wie 2 Wochen Regenwetter. Die Interessen der Mädels wie vielerorts: Spielautomaten, Zigaretten, Tratsch, Langeweile, Euros an letzter Stelle.

Irgendwann stellte sich Jasmine vor –ALARM- da war doch was, ach ja, Arbeitsverweigerung bei FK yossarian, also Gemmanedzimma. Mit Unterbrechungen ist sie schon 3 Jahre im Club, ihre Cousine, ihr so ähnlich wie eine Zwillingsschwester erst ein paar Tage, Name leider vergessen, brauch ich gar nicht zu interviewen, wird schon entsprechend eingewiesen worden sein und Sara, ein wirklicher Leckerbissen, gibt keine Leckerküsse.

Ina aus RO/24J/ca.165cm/KF36/auch nicht, aber mit ihr verstehe ich mich prächtig, das nette Anbandeln möchte ich, die Erwartungen an den Tag sind schon weit heruntergeschraubt, nicht totreden durch Servicenachfragen. Sie hat optisch und haptisch tolle B-Naturbrüste und lange dunkle glatte Haare, die Zähnchen leider mit etwas ungünstiger Anordnung.

Im Zimmer-Nr.3 im Keller mit Dusche gab es ein sehr schönes Vorspiel unter selbiger, danach auf die Matte, Bussi hier, Bussi da, aber halt ohne Zunge, beim Lecken soll ich langsam machen, dass kennt man ja, Fingern sollte 1CE extra kosten, keinem meiner Finger war es aber 50€ wert. Beim Reiten gibt’s von ihr nur ganz oder gar nicht, Vollgas oder Leerlauf. Auf mir liegen will sie nicht, ihre Lieblingsposition ist Doggy, die Visage des Dreibeiners ist dabei weit weit weg, Missionare mit 40kg mehr mag sie auch nicht, also eine Zeit großer Entbehrungen hinter mich gebracht, kann ihr aber trotzdem irgendwie nicht böse sein. Die Chemie hat gestimmt, die Physik leider nicht.

Bei der kleinen Besatzung können Servicegrundsätze leicht abgesprochen werden, zumindest gibt es scheinbar durchgehend keine ZK im Club. Nach mit nicht gerade berauschenden Genüssen im ColA kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren liebe Datschiburger, hier ist das Zentrum der Club-Servicewüste Deutschlands, tut mir wirklich leid. Bezeichnenderweise spielte tags zuvor Augsburg gegen den Austeiger, auch hier hatt Ingolstadt die Nase vorn.

Dafür dass ich, noch voller Tatendrang, später mit Ina nochmal aufs Zimmer bin, wünsche ich mir von jedem, der das auch bescheuert findet ein Danke

Antwort erstellen         
Danke von