Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2019, 09:59   # 2633
bionik
 
Mitglied seit 27.09.2008

Beiträge: 21


bionik ist offline
Mola am Freitag

neulich hatte sich am Freitag ein Zeitfenster ergeben um einen Besuch im Donautal abzustatten. Noch einen Parkplatz am Laufhaus ergattert trotz mancher Fahrkünstler welche gleich zwei Plätze mit einem Auto belegen! Freundlicher Empfang an der Rezeption, nach dem Umkleiden und Duschen dann in die große, bunt beleuchtete Halle. Aktuelle Popmusik tönte aus den Lautsprechern, und ein Softerotik-Film lief auf dem Bildschirm. Am Spätnachmittag waren einige männliche Gäste und ca. 20 Damen anwesend. Die Ladies in sexy Outfit, seit einer Weile ist ja Freitags Dessous-Tag. Zuerst an der Bar einen Kaffee geordert, kurz die Lage gecheckt, und ja, die AWL hat gut gestimmt. Chantal betrat gerade die Halle, eine gute Gelegenheit sie anzusprechen. Sexy sah sie aus in einer schwarzen Korsage, welche ihre ohnehin sexy Figur noch erotischer aussehen lässt. Sie hat ein schönes Gesicht mit braunen Augen, etwas höheren Wangen und feinen Lippen. Auf dem Zimmer gutes französisch gefolgt von zuerst Missio, anschliessend Reiter, und der Abschluß dann in Doggy. Dabei diesen herrlichen Anblick sehr genossen, 2 CE's die schnell vergingen.
Inzwischen hatte sich der Club recht gefüllt, mehr Gäste waren eingetroffen. Die Aktion 19€ vor 19h scheint gut anzukommen. Die Mädels hatten dadurch zu tun, was der Stimmung allgemein sehr gut tat. Sie haben selber Musik aufgelegt, und getanzt. Als ich nach der Sauna zur Bar lief um etwas zum trinken zu holen, sah ich am Ende des langen Sofas nahe der Treppe eine Dame sitzen welche mein Interesse weckte. Ich gesellte mich zu ihr, und sie stellte sich als Emily vor, wir unterhielten uns in englisch da sie kein deutsch kann. Sie hat ein schönes, markantes Gesicht, ihre Mandelaugen geben einen fernöstlichen Touch, und ihre Lippen sind wie gezeichnet. Sie ist mit ca 1.70 recht groß, und schlank. Die Proportionen sind bei ihr fast perfekt, natürliche B-Cups zum verlieben. Ihre glatten schwarzen Haare reichen fast bis zu ihren Hüften. Im Zimmer kam dann GF Feeling auf, ohne Zeitdruck gingen wir es an mit sanften Küssen. Nach kurzem Gebläse dann in die Missio, dann in der Löffelchenstellung, und nach einer Weile der Abschluß in Doggy . Danach etwas gekuschelt und wieder runter zum entspannen, die Stunde verging wie im Fluge.
Unten war die Stimmung zwischenzeitlich deutlich gestiegen. Mehr Girls tanzten ausgelassen rund um die Bar und genossen die Blicke der anwesenden Männer. Daria heizte noch mit einem erotischen Bauchtanz auf der Theke die Stimmung zusätzlich an.
Gegen Mitternacht war dann für mich Feierabend, so schön lässt sich doch eine Arbeitswoche ausklingen!

Antwort erstellen         
Danke von