Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2009, 21:17   # 1
madhatter
 
Benutzerbild von madhatter
 
Mitglied seit 27.04.2009

Beiträge: 53


madhatter ist offline
Girlfriendsex mit Natalie - Baierbrunner 22

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Gestern erst ist Natalie in der BB22 aufgetaucht. Da hatte ich ja wieder mal richtiges Glück. GF6 vom Allerbesten mit einem richtig jungen, süßen und sehr hübschen Mädl, das noch keinen allzu großen Unterschied zwischen Boyfriend und Gast macht. Girlfriendsex extraordinaire.

Schon beim Aufgehen der Türe war mir klar, dass ich bleiben würde. Dieses liebevolle Lächeln, dieser unschuldige Blick... Ich biete ihr 100 EUR. Was bietet sie? Sie sagt ihren Teil. Jetzt die wichtige Frage, ob mit ZK? Es kommt ein sehr überzeugendes ja rüber. Na dann, ab in die Dusche.

Action
Nun stehe ich da, mitten im Zimmer, nur im feuchten Handtuch gewickelt. Das blonde Baby kommt näher, legt seine Arme um mich und fängt an mich zu liebkosen. Zarte Küsschen auf meinen Mund, ich spüre ihre Zunge an meinem Hals. Und dann rutscht ihre Hand unter das Handtuch. Oh welch ein Ständer!

Der Rest ist nur noch ein Rausch. Küssen, knutschen, lecken, vorwärts, rückwerts, oben, unten. Ja, viel lecken. Und dann regt sich auch bei ihr etwas. Zuerst nur wenig, aber dann kommt der Honig in Strömen. Mann, macht mich das geil...

Irgendwann ist es vorbei. Ich liege erschöft neben ihr. Sie lächelt zu mir rüber und gibt mir kleine Küsschen. Ich kann mein Glück nicht fassen.

Ausblick
Leider wird Natalie nicht sehr lange in München bleiben. Daher habe ich für diese Woche schon zwei weitere Besuche eingeplant. Man lebt schließlich nur diesmal.

Info
https://www.rotelaterne.de/natalie_pl
0178 / 6075257
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...