Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2009, 16:19   # 7
luxx
 
Mitglied seit 22.04.2005

Beiträge: 53


luxx ist offline
Rebecca ...

Gestern hat mich mal wieder der Hafer gestochen und so bin ich im Maxim gelandet. Da es sich ja neuerdings um ein Laufhaus handelt - (dabei sollte es sich eigentlich "steiles Stiegenhaus" nennen :-) lief ich die 4 Stock hinauf und sah mich um. Fast überall stand ich vor verschlossenen Türen, obwohl die "Ampeln" vor den Türen auf grün geschaltet waren. Eigentlich wollte ich ja zur Jenny, nachdem ich mir ihre Bilder auf der Hp ansah. Als sie mir dann gnädigerweise die Türe öffnete, konnte ich nur mehr staunen. Die Alte auf der Hp sah gepflegt und umwerfend gut aus. Das konnte man von Jenny absolut nicht sagen. Fake pur nennt man sowas! Noch dazu versprühte sie den Charm von einem russischen Holzhammer.

Daraufhin ging ich wieder zwei Stock tiefer und landete bei Rebecca. Wir einigten uns auf 100 Mäuse und bei ihr lief alles perfekt. Sie machte keinen Druck, war sehr gepflegt, aufgeschlossen und lieb. So war der Canossagang doch nicht umsonst und der prall gefüllte Sack mit Hafer wurde auf´s angenehmste von ihr entleert. Rebecca ist noch bis Samstag da.

ciao luxx ;-))
Antwort erstellen