Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2011, 17:17   # 15
lalo
 
Mitglied seit 21.05.2011

Beiträge: 270


lalo ist offline
@Star01

War heuer schon 3 mal in Agadir und jedesmal in einem unterschiedlichen Quartier. Beim ersten mal in einem Appartement (leider mit einem Aufpasser), das nächste mal in einem Hotel (gemeinsam mit meinem marokkanischen Mädchen) und das dritte Mal haben wir uns ein ganzes Haus gemietet mit ingesamt 6 Schlafzimmern und 3 Bädern u.s.w.. Die Preise sind natürlich unterschiedlich aber im Schnitt mußt du zwischen € 70,00 und € 100,00 für die ganze (restliche) Nacht einplanen. Aber speziell im Zansibar bzw. Papagayo und im Sofitel gibt es natürlich auch die sogenannte Luxuskategorie, die das für eine schnelle Nummer haben wollen. Offensichtlich gibt es diesbezüglich auch genug Dreibeiner, die das bezahlen. Habe das jedenfalls mehrmals im Zansibar beobachten und meine "Madame" hat mir das auch bestätigt, zumal die meisten der WG´s ja auch ihre Freundinnen waren. Wie schon dargestellt, geht es in anderen Discos (Beach Club, Factory) günstiger ab, speziell am Wochenende, wo zahlreiche einheimische Mädchen dort sind. Diese gehen sogar gerne ohne große Ansprüche zu stellen mit und bleiben am liebsten auch noch den nächsten Tag. Das hängt natürlich auch von der Sympathie ab. Gute Gelegenheit mit der heimischen Damenwelt bekannt zu werden sind der Strand, sowie die Lokale in Strandnähe (Blue Nil, u.a.m). Gemütlich sitzen und nach der "Richtien" entsprechend Ausschau halten, ein Lächeln, etc. und man kommt rasch ins Gespräch und vereinbart zumeist für den nächsten Tag ein Date.
Wie auch immer, die reichen Araber haben die Preise ziehmlich kaputt gemacht. Aber wir Europäer sind bei den Damen viel beliebter.
Grüsse
Lalo
Antwort erstellen         
Danke von