Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2019, 09:40   # 23
bella michelle
 
Benutzerbild von bella michelle
 
Mitglied seit 26.06.2013

Beiträge: 108


bella michelle ist offline
Betrifft Reife Frau aus Bozen und Umgebung

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hallo Christine , die Frau Mona Lisa mischt sich halt ueberall ein, die Masche mit der Psicologie hat sie auch bei mir abgezogen und ueberall nur geredet ,dass ich Hilfe brauche,das kann Sie sehr gut ,die ist soooo was von gemein und zieht immer die gleiche Masche ab.
Keine Dame ist mehr ihre Freundin, sie denkt, sie ist die Tollste, Unwiderstehlichste und Einzigartigste, die
diesen Job macht- gib ihr keinen Glauben und lass dich nicht von Ihr provozieren, du bist Suedtirolerin
und hast hier in Suedtirol immer noch die besten Karten von uns allen anderen Kolleginnen-
die beruhigt sich schon wieder in Ihren Attacken auf alle anderen Kolleginnen, ein Tip nur, lass sie in
Ruhe ,blockiere ihre Nummer sonst ruf sie dich mitten in der Nacht an und beschimpft dich......
lass Sie alleine Ihre Luegen ausspinnen, dass kann sie am besten ......
Pass auf, was sie bestimmt nach diesen Tread wieder ueber mich ablaesst , ist mir so egal....,in diesem Sinne bleib ganz ruhig und mach weiter, die Kunden werden bei dir bestimmt nie
ausbleiben, und weil es hier in Suedtirol nie zu vielen Damen kommen wird, die hier wohnen geschweige leben wollen , bleiben den Kunden nicht viel Alternativen uebrig als Strassenstrich, Trient ,Insbruck oder die halt Guten aber natuerlich Reiferern, die Ihren Job machen und das mit Bravour ,so wie Wir.....
lg Michelle Mizzi