Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2018, 21:46   # 2783
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist gerade online
Arrow die ganzen AZF?

@ Prisma: Welche Club-Laus Dir im Palmas mal über die Leber gelaufen ist, weiß ich nicht, an einen negativen Erlebnisbericht von Dir und zu einer bestimmten und aktuellen Dame kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Obwohl Du scheinbar schon lange nicht mehr dort warst, haust Du aber jedes Mal, wenn einer hier etwas negatives schreibt, aus sicherer Entfernung nochmal drauf. Sarrazin und Incognito geht wahrscheinlich immer einer ab, wenn sie das dann lesen dürfen.

Glauben wirst Du es kaum, aber im Palmas hatte ich summarumarum die bisher besten Zimmer. Erst in letzter Zeit und durch Mehrfachbuchungen von bekannten, sehr guten Hawaii-Mädels beginnt es eher etwas nach Ingolstadt zu tendieren, was aber nicht an angeblichen Abzockerinnen im Palmas liegt.

Bei den Mädels, die ich in beiden Clubs entführte, war war nur bei Annetta ein Unterschied, im Palmas war sie nämlich um Klassen besser. Carolin (Palmas-Jennifer) ist gleichbleibend gut, wobei es im Palmas halt noch die Flitterwochen waren. Sissy war in N genau so gut wie in IN, Aura ebenso und Mia genau so schwach. Einen clubbezogenen Unterschied in der Servicequalität kann ich jedenfalls nicht ausmachen.

Von 'diesen ganzen AZF' zu sprechen finde ich ungerechtfertigt, noch dazu wenn es sich nur auf Beiträge anderer stützt und dass hier über alles und jedes gemeckert wird, ist nichts Neues. Beim letzten Besuch waren jede Menge Mädels am Start, die hier schon positiv erwähnt wurden. Bei neuen Palmezierinnen muss man wohl vorsichtiger sein, das trifft aber mindestens genau so auf neue Hawaiianerinnen zu.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass sich die Fahrt von Nürnberg nach Ingolstadt nicht lohnt, abgesehen von der Abwechslung, umgekehrt aber schon und dass der Unterschied beim Eintrittspreis nicht unbedingt der Grund dafür sein muss.

Antwort erstellen         
Danke von