Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2018, 19:27   # 2766
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Und welche von den Dreien soll die Dreckbärin sein? Lori und Samantha haben im Venezia auf Zimmer geduscht und Giulia war auch fresh, bevor wir im Palmas auf Zimmer waren.
Alle drei Muschis rochen und schmeckten sehr sauber und lecker und schnell sehr süßlich angenehm, keinerlei Probleme erkennbar...

Ich bin nicht etepetete und bin selbst direkt vorm Zimmer ausgiebig vor allem deshalb immer duschen, weil ich es den Girls so einfach wie möglich machen will, einen guten Service zu erbringen.
Außerdem ist eine Haut-, Mund- und Muschiflora sicherlich auch ohne pingelige Dusche bereits nach wenigen Minuten hygienischer als länger ungewaschene Stoffe. Obs passt oder nicht, riecht Mann eindeutig, wenn darauf geachtet wird. Da gehts also um die Nase. Ich rieche sehr gut und Müffelei törnt mich extrem ab. Sauberer, gesunder Eigengeruch gefällt mir. Von mir aus muß eine Frau gar nicht direkt vorher geduscht haben. Nur müffeln sollte sie nicht und das kann ohne Dusche bei körperlicher Betätigung nach zwei oder dreimal Schwitzen schnell passieren. Und genauso wie ich, duschen auch die Frauen nicht immer sofort direkt nach dem Zimmer, sondern vielleicht erst 10 Minuten später. Das kommt auf die Action an und ob man sich noch frisch fühlt.

Übrigens: auch im Palmas kannst du oben duschen. Sowohl ich ab und an als auch einige Girls machen das. Also schließe nicht einfach so ins blaue hinein auf alle, bloß weil du etwas nicht gesehen hast...

****

Alina definitiv nicht mein Fall. Durchgeknallt ist die auch. Aber wer keine Kuschelnummer sucht, sondern Bettsport und Action, kann wahrscheinlich schon glücklich mit ihr werden. Ich kenne aber auch mehr unzufriedene als andere Gäste von ihr. Aber so einige Hardcore-Fans hatte sie schon...
Antwort erstellen         
Danke von