Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2019, 10:23   # 2032
roggenrohl
 
Benutzerbild von roggenrohl
 
Mitglied seit 12.12.2018

Beiträge: 61


roggenrohl ist offline
I'll give you everything....tonight

Gestern wieder das Palmas unsicher gemacht. Oder besser gesagt, das Palmas mich.
In der Dusche unten hat es nicht mehr komisch gerochen. An meinem ersten Saunakilt waren noch alle Köpfe dran. Die Bardame hat die Bestellung ohne Missverständnisse zubereitet. Wenn der Palmastag so startet weiß ich, das wird die Nacht der Nächte.

I'll give you everything....tonight

Bei herrlichstem Frühlingswetter und 18 °C. im Innenhof die Sonne auf die Plauze scheinen lassen, toll.
Gute Besetzung an Mädels da. Rebecca, Evelyn, Kathy, Natascha...
Der Club ist weder voll noch leer, gerade richtig.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Locken liebe? Jedenfalls sitze ich so mit Kollegen auf dem Sofa und die Treppe kommt ein Mädchen mit herrlicher Lockenmähne runter. Ich so zu dem Kollegen: "Ey, die mit den Locken...Hammer.". Er so: "ja, das ist Amanda, die ist super.". Ich so: "Ich liebe Locken,". Und was passiert? Sie lässt den Blick durch den Raum schweifen und hält bei mir inne. Sie lächelt kurz, kommt zu mir und nimmt auf mir Platz. Das ist der perfekte Moment, ihr seht ein Mädel und denkt euch, wow, die würd ich gern vernaschen. Dann sieht sie dich und kommt direkt auf dich zu und bietet sich zum Verzehr an, köstlich. Was soll ich sagen, die Chemie hat instand connected und wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem flow. Schönen Sex mit Lockenmähne zum anfassen, tollem französisch trotz Gummi und eine herrliche Kuschelzeit. Amanda ist Profi und hat tollen Service. Auch hier eine Empfehlung für Neulinge im Club.
Noch ein paar Eckdaten, dass ihr sie auch erkennt

Amanda BGR:
lange,schwarze Lockenmähne
152 klein
KFG 34 würde ich sagen
Tatoo einer Engelsgestalt auf dem Bauch, die ihre Flügel unter Amandas Brüsten ausbreitet.

Nach einer Stunde soll es aus dem Zimmer gehen.

Ähhhhh wo ist mein Schlüssel? Es folgt eine panische Suche in sämtlichen Ritzen (des Bettes), Mülleimer, usw...weg das Ding...SCHEIßE!!! Ich sehe mich schon über die A9 nach Hause laufen.
Rüber ins Palmas (wir waren in einem Veneziazimmer) und auf dem Sofa nach dem Schlüssel gesucht, auch nix. Betend zur Rezeption. Was soll ich sagen, das wundervolle Wesen Ada hat den Schlüssel gefunden und natürlich direkt an der Rezeption abgegeben...ich liebe sie. Finderlohn wurde übergeben und ausgiebig bedankt habe ich mich natürlich auch, den ganzen Abend, immer wenn ich sie gesehen habe .

I'll give you everything....tonight

Mit dem Kollegen das bunte Treiben beobachtet, Carina wurde von einem Menschen mit Essen und hochprozentigem versorgt. Es lag liebe in der Luft....und Oana.
Schon beim letzten Besuch haben wir Wetten abgeschlossen, wie lang es dauert, bis Oana mit ihrer Kundschaft eine aufgesuchte Fickbude am Kino wieder verlässt. Damals waren es 13 Minuten. Heute waren es 15...NEUER REKORD!!! Da ich auf 9 Minuten getippt hatte, ging die Runde an den Kollegen. Netter Stundenlohn 50€ für knappe 15 Minuten, da kommt was zusammen. Ob es wirklich "nur" 50€ sind, die die armen Kerle berappen dürfen, ist allerdings fraglich.

I'll give you everything....tonight

Mein zweites Zimmer ging an ein Wesen aus einer anderen Welt.
Sie ist die Blume auf einem Feld aus Dornen. Wenn sie vorbeigeht, dann scheint es wie ein Feuerwerk. Vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk. Sie hat die Anmut und die Reinheit, die die anderen nicht haben. Zum Glück hat sie mich gesehen.

I gave her everything....tonight

Calvin Harris, Sam Smith - Promises

Antwort erstellen         
Danke von