Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2018, 13:49   # 610
Aristipp
No money - no honey
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.255


Aristipp ist offline
Thumbs up Sunshine im Sunshine...Mir gefällt's!

Oh! Das wird jetzt wohl mein Beitrag Nr. 1000 in diesem Forum. Junge, wie die Zeit vergeht.
Mal wieder eher spontan im Sunshine eingecheckt. War auch schon ordentlich was los. Hatte vorher schon gut gespeist, daher wollte ich mich gleich mal nach den Mädels umschauen und laufe auch einer meiner Lieblings-Damen in die Arme. Die Arme! Die muss jetzt den Ari wieder ertragen.
Die Dame hat aber auch einen Namen, nämlich Carina und ist neben ihrer hübschen Erscheinung einfach ein sehr liebes und herzliches Mädel. Im Club eher unauffällig, im Zimmer sehr verschmust.
Aber wie es so ist, noch während Carina den Zimmerschlüssel besorgt, steigt eine andere Grazie die Treppen hinunter, Sabrina!

Die "rote Zora" habe ich schon lange vermisst und ausführlich in einem meiner Berichte gewürdigt. Was machste jetzt? Ja mei, hilft nix musste beide mitnehmen. Gedacht, gesagt, getan. Aber es stellte sich als etwas suboptimal dar. So wie wenn zwei kleine süsse Hundewelpen nur einen Kauknochen zum Spielen haben. Nicht, dass es unharmonisch gewesen wäre! Nein, das nicht. Aber einzeln sind sie einfach noch intensiver.
Also musste ich am darauffolgenden Tag nochmals antanzen, damit ich auch wirklich absolut zufrieden, befriedigt, "pleite" und glücklich den Kopf frei habe...für hoffentlich baldige gemeinsame Exkursionen mit dem hochgeschätzen Kollegen carpe.

Fazit Club & Clubleitung:
Auch wenn enorm viel los ist wie an Messe-Tagen, unfreundlich wurde ich dort noch nie vom Personal behandelt.
Wenn man es mal beobachtet, dann ist das auch für alle Beteiligten Stress pur! Stehen doch nachts um 2:43h einfach mal 7 feiernde Italiener, 6 Chinesen und 5 Inder am Empfang. Und der Ari braucht noch ein Handtuch und bekommt es nur zugeworfen? So what?
Die Chefin grüßt mich immer freundlich und erkundigt sich nicht nur nach meiner Zufriedenheit.

Fazit Frauen:
Ja mei, irgendwann ist es halt nicht mehr oberflächlich. Gerade wenn man mehrere Stunden zusammen verbringt.
Daher habe ich aktuell klare Lieblinge.
Sabrina (real deutlich hübscher als die Bilder auf der HP) ist eigentlich genau mein Typ. Eine der für mich schönsten Frauen denen ich in Clubs so nachgedackelt bin. Einfach auch extrem süß!
Carina, da stimmt die Chemie. Sehr guter Service und verschmust mit sehr viel Nähe.

Zum Glück bin ich aber nicht der Bachelor für Arme, dem die Rosen ausgehen.
Bei beiden Damen lässt der Aristipp sein Herz trotzdem besser im Spind. Sicher ist sicher.

Und sicher wird es weitere Besuche im Sunshine geben.



P.S. Gruß auch an den netten LH-Kollegen, mit dem ich auch über Clubs, Frauen, Fußball etc. diskutieren konnte.

P.P.S.
Respekt an alle Frauen, die nach so langen Partynächten immer noch so gut aussehen. Ich habe danach immer ein Gesicht wie ein Erlebnispark.
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus

Antwort erstellen         
Danke von