Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2019, 17:30   # 7
Vikar
 
Mitglied seit 18.01.2019

Beiträge: 16


Vikar ist offline
Ksenia habe ich im Herbst in Stelle-Ashausen besucht. Nach kurzfristiger telefonischer Terminabsprache öffente sie mir lächelnd die Tür in Dessous/Negligee. Sie dürfte Ende 30 sein, kleiner Bauch, schlanke Beine und Arme, große, weiche Brüste. Nach der Vereinbarung der Wünsche mit ZK/GF6/Zart bis hart bei einer Rate von 150460 bot sie mir etas zu trinken an und begleitete mich in das Bad. Nachdem ich mich geduscht hatte, machte sie sich noch frisch und hatte ihre Brüste schon ausgepackt. Wir begonnen mit innigen ZK und Fingern bei ihr tolerierte sie. Wir wechselten in die horizontale, hier begann sie mir FS. Durchschnittlich, wenig Handeinsatz. Im Verlauf drehte sie sich auf meinen Wunsch, sodass ich sie weiter fingern konnte. Nachdem ich hart und sie einigermaßen feucht wurde, begann sie mich zu reiten. Dies eher sanft. Dabei kam es zu ZK. Sie liess ihre Brüste auch kräftig kneten und akzeptierte sanftes Beißen an den Nippeln. Es folgten verschiedene Stellungswechsel. Gemeinsam war allen, dass die Arbeit mir überlassen blieb. Aber immerhin gab es keine abwehrende Haltung. Nachdem abspritzen erfolgte simpler, aber netter AST und eine Massage. Erneut bot sie mir etwas zu trinken an. Im Verlauf folgte dann die zweite Runde.
Fazit: Durchschnittliche Nummer, wenig leidenschaftlich. Wiederholungsgefahr 50%, dann aber nur eine kürzere Nummer. Für Liebhaber große Brüste sicherlich ein Besuch wert.
Antwort erstellen         
Danke von