Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2021, 19:52   # 1
longus
 
Mitglied seit 19.05.2020

Beiträge: 50


longus ist offline
Wie war es früher

Ich bin Anfang der 70er nach HH gekommen, aus der SH-Provinz. Natürlich die Reeperbahn besucht und im Eros Center natürlich über den Tisch gezogen, unten mit 50,00 DM gekobert, im Zimmer Nachforderungen, ich blieb stur mangels Masse und mir wurde lustlos einer runtergeholt. Also Lehrgeld abgehakt und in Zukunft diesen Berich gemieden.
Dann fing die Morgenpost an, Inserate von den Girls zu veröffentlichen. Da waren dann viele Mädels dabei, die sich für den neuen FarbTV oder Auto flachlegen ließen. Ein Kontakt hatte ich mit einer bildschönen Frau, mit der ich mich auch gut verstand, sie erzählte mir, dass sie die Schulden aus ihrem Sonnenstudio begleichen musste. Das Vegnügen mit ihr kostete 100 Dm also ca 50 €, also Friedenspreise. Nach ein paar Monaten war sie nicht mehr erreichbar, die Schulden wohl zusammen gepoppt. In den Anzeigen waren aber keine Bilder, also eher Katze im Sack kaufen.
Dann gab es in Rahlstedt, am Schiffbeker Weg und in Ochsenwerder große Häuser, die von den Mädels gemietet wurden (die Eigner konnten wohl die Hypo nicht bezahlen, wollten die Häuser nicht verkaufen).
Da waren ganz normale Girls, die auch noch Spaß an der Sache hatten und für 100 DM bin ich sehr befriedigt wieder gegangen. Eine ältere war strange, sie inserierte deep throat, bevor sie aber anfing erzählte sie aus ihrem Gewerbe und die junge Konkurrenz (will ich natürlich mit prallem Sack hören), sie legte sie einen Küchentimer auf 30 Min. eingestellt auf den Tisch. Sie beherrschte wirklich dt, aber es war wie Haareschneiden, völlig unerotisch mit dem Ticken des Timers.
Ansonsten war ich oft und gern dort, von jung bis mittelalt war alles vertreten. Einmal habe ich vergessen, nach der Verrichtung zu bezahlen, die Frau hat auch nichts gesagt, fiel mir erst im Auto auf, bin natürlich nicht mehr zu ihr gegangen.
Zwei weitere Häuser waren dann meine Stammlokation, in Norderstedt in der Feldstr. und am Hummelsbütteler Steindamm. Im letzten arbeiteten tolle Frauen. Ein Ungarin mit kleinen Titten, da habe ich das erste Mal erlebt, das sich das Mädel hinkniet um mir einen zu blasen. Durschnittspreis 100-150 DM. Meine Favortin war Katharina, ein 180cm Vollweib. Ich hab bei ihr die Ölnummer gebucht, in Richtung Nurumassage, 300 DM. Beide mit neutralem warmen Öl eingekleckert, dann Body to Body mit ZK und sie war eine hingebungsvolle Bläserin. Sie erzählte mir , dass sie es liebt, was stimmt. Und hinterher zusammen lustvoll abeduscht.
Dannn stieß ich in der Grindelalle auf ein Etablissement mit einer schlanken Blondine, die gottseidank nicht sehr redselig war, aber mir neue Sachen zeigte. Sie band mich am Andraskreut fest, band mir kunstvoll Sack und Schwanz ab, rieb ihren Körper und die Titten an meinem Sonnenkönig, streichelte mich mit dieversen Sado-Werkzeugen, aber sanft und anregend. Nach dem Losbinden legte sich auf das Bett und befahl ieck mich, waw ich auch zu gern tat, sie hatte eine schöne Muschi und genoss es hörbar. 150 DM.
Dann gab es im Netz den ersten Fickblog (lexxidyn) mit guten Empfehlungen. Dort entdeckte ich auch devote Frauen, das machte mir viel Spaß, ich bin sanft mit ihnen umgegangen, konnte mich aber richtig austoben, da sie das tun mussten was ich befahl. So stieß ich in Altona auf Tina, die immer noch aktiv ist.
Sie lies sich entweder am Andreaskreuz oder auf einer Streckbank anbinden, mit großen Dildos bearbeiten, man konnte ihr den Schwanz zum Blasen hinhalten, was sie auch gut machte. Ich legte sie so auf die Liege dass ich ihre Beine auf die Schultern nahm, zuerst die Muschi ausgiebig bearbeitete und dann auch noch anal. Für diese lustvolle Stunde 400DM.
Dann kam das Internet mit Modelle Hamburg etc., da konnte man einen optischen Eindruck der Beute bekommen. Leider ist die Preisgestaltung seit dem Euro aus dem Ruder gelaufen, Die Mädels haben 1:1 umgerechnet bei gleicher Leistung, finde ich unfair, aber die Nachfrage gibt ihnen Recht.
Ich schreibe das, um den jüngeren hier zu sagen, früher war es was Preise anbelangt besser. Ich glaube, dass ich in meiner paysex Karriere mindestens eine S-Klasse verfickt habe. Bin aber im alter ruhiger geworden.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...