Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2020, 12:21   # 49
scotsman
 
Mitglied seit 11.06.2019

Beiträge: 2


scotsman ist offline
Charly´s Massagen......

.....für mich sicherlich eine der besten Massagen in der Stadt!
Wenn auch leider zur Zeit nur Wellnessmassagen möglich sind, so helfen sie doch uns, und den Mädels
etwas durch diese Zeit zu kommen.
Ich freue mich daher nun wieder Charly besuchen zu können.
Ihre Location ist nach wie vor im Münchner Norden, Lerchenau. Ein kleines Haus, das es in sich hat.
Hat man die Eingangstür hinter sich gelassen befindet man sich in einem kleinen Vorraum mit einer
zweiten Tür. Klingel für Charly drücken!
Geht dann diese Tür auf, steht einem Charly, ein "kleiner", rothaariger und lächelnder Engel gegenüber.
Jedoch mit Muckis und einem durchtrainierten Körper, do kanst neidisch wern.
Folgt man ihr, so befindet man(n) sich in einer völlig anderen Welt. Liebevolles, bis ins kleinste Detail,
eingerichtetes Ambiente. Extrem sauber! Dusche, Hygiene und Sauberkeit, alles TOP!
Auch wird hier sehr auf Diskretion geachtet. Sorry, "The Gentleman" und "Dr. Freud", wir werden uns
wohl nie über den Weg laufen.
Ich kenne jetzt Charly seit gut einem Jahr und besuche sie in mehr oder weniger regelmäßigen
Abständen. Ich fühlte mich jedesmal wohl, angenommen und liebevoll umsorgt.
Keine miese Laune, Unlust oder irgendwelche negativen Gedanken und Schwingungen, ihrer- oder meinerseits.

Von Charly erfuhr ich, dass sie sich für den Beruf der Heilberaterin interessiert.
Da hat es dann irgendwann bei mir "Klick" gemacht,
Ich sehe jetzt die Besuche bei Charly aus einem völlig anderen Blickwinkel, einer anderen Sichtweise.

Selbstfürsorge! Gesundheitsvorsorge! präventive und heilende Maßnahmen!

Ich bin bei Leibe nun auch nicht mehr der Jüngste, und arbeite körperlich noch hart. Da sollte man doch
mal anfangen auf seinen Körper mehr zu achten.
"Der Körper ist der irdische Wohnort der Seele!" , "Gesunder Geist in einem gesunden Körper".

Charly ist somit für mich zu einer Quelle von Lebenslust (nicht -frust) und Lebensfreude geworden.
Mein Wohlbefinden (High- feeling) und mein Immunsystem werden gepusht (mir geht´s gut, komme
was da wolle!).
Positive Gedanken und Gefühle begleiten mich, und übertragen sich auf meine Mitmenschen. genial!!

Danke Charly, danke dafür!

dein Scotsman
Antwort erstellen         
Danke von