Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2019, 10:18   # 752
The Gentleman
Bambi - Der Kleine
 
Benutzerbild von The Gentleman
 
Mitglied seit 14.09.2018

Beiträge: 226


The Gentleman ist offline
Cool Dr. Nadja Feelgood – She´s a Pusherwoman


 

 
Guten Vormittag liebe LH-Massagekameraden

Es war so kalt draußen, mich hat es gefroren wie einen kleinen Hund. Ich wählte Nadja Sommers Telefonnummer 0151 56 000 332 und informierte sie über meinen einfrierenden Zustand. Ich bat Mademoiselle le Massage höflichst, sich für eine Somna Classic vorzubereiten und mich anzunehmen. Allerdings musste ich ihr mitteilen, dass sie bitte meinen einen Fuß aufgrund einer Verletzung auslassen möge (mehr dazu a paar Sätze weiter). Danach machte ich mich Schnur stracks auf den Weg nach München zu Frau Dr. Nadja Feelgood in die Hot-Lust-Lounge .

Folgendes muss ich nun jetzt auch mal loswerden: Ich habe meine Begeisterung über die außerordentlich gepflegten Räumlichkeiten und über die angenehmen Düfte, die ich immer vorfinde ja schon ausführlich beschrieben. Nadja bereitet auch ihre Werkstatt/ihren Arbeitsplatz ausnahmslos perfekt für den Termin vor. Benötigte Glasgefäße, die durch Teelichter gewärmt werden und im Licht leuchten, heiße Steine, angewärmte Handtücher und benötigte Materialien (Öle, Cremes, echtes Seidenpapier usw.) hat sie stets griffbereit und ordentlich vorgerichtet…auch das natürliche Wasser stand für mich schon in einem Glas bereit, das nur so nebenbei .

Als ich den so liebevoll in Kerzenschein beleuchteten hergerichteten Platz erblickte, wurde mir sogleich wohlig warm (ums Herz) und ich wusste erneut warum ich immer die LL besuche . Nach einer heißen Dusche durfte ich auf der Massageliege platzen.
Nadja teilte mir sogleich fürsorglich mit, dass sie meine Füße (siehe oben) heute überhaupt nicht mit in ihr Programm einbeziehen wird. Auf meine Frage warum nicht wenigstens der unverletzte Fuß, antwortete sie mir sehr bedacht und einleuchtend, dass das Gleichgewicht bei nur einer massierten Seite, nicht sichergestellt wird.
„Aha, verstanden! Und was machma dann als Ausgleich?“ – „Lass Dich überraschen, mein Lieber Gentleman…! , vernahm ich sie leise und mit beruhigender Stimme sprechen.
Das was jetzt kam, nur kurz und knapp: Ich wurde und ich war überrascht.
Von den 100 Minuten Somna Classic, bekam ich 60, sechzig, SECHZIG Minuten, eine GANZE Stunde meinen Rücken und meine Schultern massiert. Rauf, runter, Links, Rechts, Diagonal, Nord-Süd, West-Ost, Nordnord-Ost…
Ich glaub ich dürfte danach kurzzeitig zwei Zentimeter größer geworden sein, so legte sie sich ins Zeug. Hey liebe Leute, bei einer Alltagsmassage bekommt man maximal und allerhöchstens 20 Minuten den Rücken (rudimentär) bearbeitet !!!

Sensationell ist der Bereich des unteren Rückens sowie entlang der Wirbelsäule hinauf zum Atlas/Gnack. Durch die einzigartige Stimmung, die Nadja schaffte (fei immer schafft), war diese Rückenmassage an diesem Tag ein höchsterotisches Erlebnis . Der Schlager war dann, als sie mir je einen heißen Stein in meine Hände legte und diese verschloß. Mir wurde wiedereinmal glasklar, dass ich (außer meinen Typen mit seinen zwei Deppen) doch noch andere Bereiche und Zonen mein eigen nennen darf, die mir echt richtig geile Gefühle und Phantasien bescheren können!!! Und diese Phantasien hatte ich !!! Nadja pflegte mich so immens geil, dass ich ihre Aufforderung mich nun umzudrehen nicht mehr erwarten konnte und dieser somit zuvorkam .

Der Gentleman konnte und wollte nicht mehr auf dem Bauch liegen. Gentlewoman, mit ihrer Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit erkannte das und schenkte mir nun einen Moment der Tiefenentspannung, wie ich einen solchen in der LL und selbst bei ihr lange Zeit nicht mehr erlebt habe . Nach der Säuberung löschte sie alle schwach dimmernden Lichter, bis auf eine einzige Kerze und verließ still den Raum (in geometrischer Hinsicht). Ich wand mich dieser brennenden Kerze zu, blickte in die ganz ruhig leuchtende Flamme und knackte tatsächlich kurz weg! Erst als ich von ganz weit hinten ein fröhliches „Servus“ vernahm, war ich wieder bei Sinnen.

Seit der ersten Massage habe ich jedesmal die LL mit einer neuen Erkenntnis, sei es über mich selbst, meinen Körper, Wohlbefinden im Alltag, Bewältigen von Stresssituationen, usw. usf., verlassen. Nadja gibt immer einen sensationell gut zu verwendenden Rat zum Abschied mit auf den Weg zurück in die, nicht nur zu dieser Jahreszeit, kalte Umgebung in der sich auch so mancher Mitmensch bewegt...
Ein geiler Laden! Nadja ist wirklich eine wahrliche Pusherwoman .

Bis denne, und ned selbst stressen und auch ned stressen lassen…weil schtreßn is voll schtreßig!
Nur mit ehrlichen und besten Grüßen
The Gentleman
 

 
__________________
"Im nächst´n Leb´m werd´ I a Metzger!
Nur no vierhaxade Rindviecher und oiwei g´nua zum Ess´n im Haus...!"
... "So is´s!"
Antwort erstellen         
Danke von