Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2013, 02:54   # 62
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.876


mupfel ist offline
Thumbs up ornella 2 hours in heaven

due ore in el cielo (oder so ähnlich)

samstag dritter februar 13
überraschend hat sich die möglichkeit ergeben einen ausflug vom land in die stadt zu machen
das fazit für leute die keinen bock zum lesen haben, schaut euch die überschrift an

eingetroffen im hostessenhouse um ca 18 uhr, hatte vorher jana angerufen
und ihr meinen terminwunsch mitgeteilt
war etwas früh dran, jana hat mich in die küche gesetzt und mit kaffe und kuchen versorgt
geplant hatte ich eigentlich einen kurzen besuch, aber es sollte anders kommen

2 minuten später trudelte ornella in der küche ein in sexy outfit, schwarz mit halterlos
und einem strahlenden lachen im gesicht
wir haben uns zu dritt angeregt unterhalten ein paar entspannungsmalbis geraucht und
den kuchen verdrückt (hab schon lang niemanden mehr gefüttert)

irgendwann ergriff ornella die initiative und lotste mich aufs zimmer, nach intensiver
kontaktaufnahme im stehen, säußelte die süße was ich denn so für wünsche hätte
damit waren alle kurzpläne ad acta gelegt, die kleine muschel forderte 2 stunden

zuerst gings gemeinsam unter die dusche, und es war noch besser als bei meinem ersten besuch
zu ornellas fähigkeiten im einzelnen wurde schon genug geschrieben

was eigentlich nirgends steht ist: ornella bietet ganz großes kino, sie verkauft die für
mich perfekte illussion, girlfriendsex at its best, sie fordert und teilt aus, ich hatte 2 stunden
lang das gefühl sie ist überall, mit händen körper füßen und mund, wegdrehen abwenden usw
gibts bei ihr gar nicht, nebenzu angeregt quatschen macht richtig spaß mit ihr,
wenn sie den mund gerade frei hat

nachdem die muschel vollkommen entsaftet und trockengelegt war wurde sie gefragt ob
noch eine dusche gewünscht sei, das hab ich abgelehnt, es gibt schlimmeres als nach
ornella zu riechen

ich machte mich schon zum aufbruch bereit, wurde aber von dem süßen girl davon überzeugt
nochmal die küche aufzusuchen, sie habe keine lust alleine zu essen, die kolleginnen waren
schon fertig mit abendessen, jana kocht übrigens ausgezeichnet

da saßen wir nun auf dem bänkchen aneinandergekuschelt wie zwei teenager (scheiße ist das lang her) haben gequatscht geraucht und den ganzen restlichen abend vertrödelt
zwischendurch wurde sie leider aufn quickie rausgerufen, es mangelte aber nicht an unterhaltung
dank jana und diversen girls (helene, klara, alina, die schöne daria, erika ...) die immer wieder in der küche auftauchten, so hab ich nebenbei die aktuelle besetzung kennengelernt, wirklich eine ansammlung sehr attraktiver junger frauen, und schon ein neues ziel ausgemacht ( ratet mal wen)

ORNELLA HAT HEUTE ABEND DIE LATTE VERDAMMT HOCHGELEGT
FÜR IHRE KOLLEGINNEN DAS WAR DIENSTLEISTUNG AUF ALLERHÖCHSTEM
NIVEAU
QUASI CHAMPIONS LEAGUE SIEG NACH VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIEßEN

FALLS DU MITLIEST BELLA RAGAZZA, ICH DANKE DIR FÜR DEN SCHÖNEN ABEND

OB ICH SIE WIEDER BESUCHE ? WAS GLAUBT IHR ?

für morgen hab ich auch schon nen plan

Zärtlich wie ein Engel - Heiss wie die Hölle


das jahr ist ja noch jung, aber das waren definitiv die bisher schönsten
5 oder 6 stunden im jahr 2013


link zu meinem erstbericht, den ich als anfänger falsch plaziert hatte
vielleicht kanns tim ja mal hier mit reinstellen
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hlight=ornella

fast vergessen
auch hier gilt: ich bin nicht verwandt, ich werde nicht bezahlt, ich erhalte keine
vergünstigungen, das ist meine subjektive meinung, die ihr gern überprüfen mögt
.
__________________
"Diskutiere nie mit jemandem dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" Emilia Clarke
Lieber stehend Sterben als kniend Leben / Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst.
"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" Pippi Langstrumpf
Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Antwort erstellen         
Danke von