Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2018, 11:20   # 7
scoresese
 
Benutzerbild von scoresese
 
Mitglied seit 20.05.2018

Beiträge: 455


scoresese ist offline
Wink

Das war eigentlich belanglos. Für mich nicht ganz, weil ich es einfach nicht mehr gewohnt bin. Habe es ja auch nur kurz erwähnt, weil ich innerhalb von wenige Tagen im Supermarkt und beide Male in einem Netto interessante Begegnungen hatte.

Links bei den Brötchen bückt sich gerade eine junge Frau. Ich dachte, sie wäre dort angestellt, aber vielleicht war sie auch Kundin. Top (nein, fantastischer) Hintern, tolle, auffällig enge Taille. Ich murmle wohl "Ach Du Scheiße" in meinen Bart.

Prompt dreht sie sich um und strahlt mich herzlich an. Sie nimmt das offensichtlich als Kompliment und nicht negativ sexistisch. So war es ja auch gemeint.

Ich gucke bestimmt verdutzt, versuche zurückzulächeln, reduziere auch meine Geschwindigkeit, bleibe aber nicht stehen. Bei der ersten Möglichkeit im Gang biege ich ab nach rechts. Jetzt bleibe ich tatsächlich kurz stehen, hadere. Aber ich denke, den magischen Moment, sofern er überhaupt bestand, habe ich verpasst.

Zum Thema Schlammschieber könnte ich sicher mehrere Kapitel schreiben. Ethisch-moralisch ist mir das komplett schnuppe. Im P6 sollte auch der Kunde nicht ein zu großes Weichei sein.

Es gibt aber eine ganz Reihe von anderen Gründen, warum mich die A bis O Ficker extrem nerven.
Antwort erstellen         
Danke von