Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2018, 20:29   # 784
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Schatz, komm doch mal!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Schon klar. Beim Paysex geht es hauptsächlich um den Orgasmus des Mannes. Die Frau ist aus anderen Gründen dabei. Aber es ist ja auch ganz schön, mal Spaß an der Arbeit zu haben. Manche Frau hat mir schon erzählt, trotz täglichem Verkehr im Job sei ihr letzter Höhepunkt bereits Tage oder gar Wochen her. Es nimmt sich ja auch nicht jeder Kunde die notwendige Zeit, wenn die Uhr läuft. Und nicht mit jedem Kunden kann sich Frau genug entspannen.

Ja, leck mich doch
Wenn es mir gelingt, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, dann meist oral. Das gilt für Privatleben und Club. Bei der Penetration passiert halt nicht so viel an den strategisch wichtigen Stellen des weiblichen Genitals. Es sei denn, man hilft gleichzeitig etwas mit der Hand nach, was aber einige Mädels eher nervös macht, der Hygiene wegen. Lecken scheint am Besten zu gehen. Ist natürlich auch eine Frage der Technik, wobei ich da in den letzten drei Jahren Paysex noch eine Reihe schöner Tricks gelernt habe, so daß mich die meisten Mädels inzwischen euphorisch „Dumnezeul limbii“ nennen, und oft schon in der Garderobe Schlange stehen, um in den Genuß zu kommen.

Kommst du mit?
Am schönsten ist natürlich ein gleichzeitiger Höhepunkt von Mann und Frau, der im Paysex allerdings schwer zu erreichen ist. Wenn abwechselnd geleckt und geblasen wird, und beim Vögeln ständig die Stellungen gewechselt werden, wird das eher nix. Die meisten Frauen scheinen einer längere, gleichbleibende Stimulation zu bevorzugen. Erst einmal hatte ich einen garantiert echten, authentischen, und wirklich tollen gemeinsamen Höhepunkt beim Paysex-Vögeln, mit der Halbtürkin D. im LivingRoom. Da sich die Süße normalerweise freiwillig nicht besonders hektisch bewegt, bin ich sicher, dass sie in dem Moment vollkommen außer Kontrolle war.

Locker vom Hocker
Es wird ja in Frauenzeitschriften gern diskutiert, in welcher Stellung die sensiblen Stellen der Frau am besten stimuliert werden. Halb stehend mit Unterstützung eines Barhockers scheint gut zu gehen, nur finden sich in den gängigen Fickkammern der Clubs so selten Barhocker. Die Frau hockend auf mir wird auch öfters empfohlen, erlaubt mir aber zu wenig Kontrolle, so daß ich dabei selbst nicht weit komme. Andere eher exotische Stellungen, die der Frau besonders viel Genuß versprechen, sind mir zu anstrengend, und dann würde sie mich sicher abhängen. Oder abknicken.

Doch wie ich heute im Internet lesen konnte, dürfen Anhänger synchroner Orgasmen aufatmen:

Die Position der sexuellen Übereinstimmung
Gleich mehrere Studien haben sich mit der Frage beschäftigt, welche Sex-Position quasi ein Garant für den gleichzeitigen Orgasmus von Mann und Frau ist. Die CAT-Stellung (Coital Alignment Technique) scheint alles zu sein, was man dafür braucht. Selbst Frauen, die zuvor Probleme mit dem Orgasmus durch pure Penetration hatten, sollen laut Studien durch diese Technik zum Höhepunkt gekommen sein. Übersetzt heißt CAT in etwa „Position der sexuellen Übereinstimmung“ und ist eine Abwandlung der Missionarsstellung.

Und so geht’s: Du legst dich auf sie. Nach dem Eindringen schließt sie ihre Beine und presst sie leicht zusammen, während du so weit nach oben rutschst, bis eure Beckenknochen aufeinander liegen. Schiebe nun die Hüfte auf und ab, während sie sich mitbewegt. Dadurch gleitet dein Schambein immer wieder über ihre Klitoris, was die Wahrscheinlichkeit eines gemeinsamen Orgasmus enorm erhöht.

Ich habe das heute mit Ana (jetzt Anita) im Safari ausprobiert, und kann es wirklich empfehlen. Es hat etwas gedauert, bis wir synchron waren, und auf dem Weg zum perfekten CAT gab es einiges zu Lachen, aber dann lief es wie geschmiert. Man kommt sich dabei wirklich sehr nahe, was vielleicht auch nicht jedem gefällt, und es hilft natürlich, wenn man sich schon etwas besser kennt, und keinen Mundgeruch hat. Ana war jedenfalls ganz zufrieden.

CAT heisst ja auch ein Hersteller von Baumaschinen, auf dessen Homepage Folgendes zu lesen ist:

 
Wir verbessern und aktualisieren unser Produktangebot ständig, um auf Ihre wechselnden Bedürfnisse einzugehen.
 
Genau das habe ich Ana auch gesagt.

.

Antwort erstellen         
Danke von