Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2019, 17:16   # 285
MegaBusenFan
je größer je besser
 
Benutzerbild von MegaBusenFan
 
Mitglied seit 05.01.2006

Beiträge: 919


MegaBusenFan ist offline
Bei Lina war ich gestern. Terminvereinbarung geht einfach per Mail. Die Telefonnummer möchte sie aber trotzdem, denn kurz vorher ruft sie an und gibt die richtige Adresse für Hotel und Zimmer bekannt. Davor bekommt man nur die Straße genannt, in der man gut parken kann.
100€ fürn Test überreicht, weil sie keine Quickies anbietet. Ihre Figur ist knackig durchtrainiert, aber bei Busen, Hintern und Lippen hat der Arzt ordentlich nachgeholfen. Und da sie soviel hat machen lassen, würde ich sogar sagen, dass ihr Sixpack auch ein Implantat ist. Es ist immer sehr deutlich sichtbar, selbst wenn sie die Muskeln gar nicht anspannt. Die restlichen Muskeln sind zwar hart, aber nicht so definiert wie ihr Bauch.
Die Aktion selbst war nicht der Rede wert. 5 Minuten blasen, DT gabs selbst auf Nachfrage nicht, obwohl sie damit wirbt. Danach noch 5 Minuten poppen, das wars. Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Vor und nach der eigentlichen Aktion rannte sie auch ständig im Zimmer und Bad umher. Hat wohl was gesucht oder aufgeräumt. Die ganze Zeit herrscht eine gewisse Unruhe bzw. "komm bringen wirs schnell hinter uns"-Stimmung.

Fazit: Obwohl optisch intressant, wars für mich ein Reinfall. Auch wenn Kyra nicht mehr so durchtrainiert ist wie zu ihren Wettkampfzeiten, geh ich weiterhin lieber zu ihr. Bei ihr dauert der Quickie zwar auch nicht viel länger, kostet aber die Hälfte und die Stimmung ist viel besser.
Antwort erstellen         
Danke von