Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2011, 13:42   # 3
Machsmir
 
Mitglied seit 14.09.2010

Beiträge: 68


Machsmir ist offline
Thumbs up Wunderschöne Stunde mit Vroni

Hallo Gemeinde,

da ich meinen Gutschein vom PHP wieder gefunden habe, habe ich mich letzten Freitag die Vroni kurzfristig ausgesucht.

Habe den Stundenservice für 180,- EURONEN genommen mit Anal und FF und NS.

Termin per SMS ohne Probleme vereinbart. Pünklich im PHP West angekommen hat mich Vroni bereits im String erwartet. Sie ist eine sehr hübsche Frau mit einer schönen Figur. Ich war ein wenig überrascht wie groß das Sie war, aber ohne den Heels war´s dann besser.

Also ab ins Zimmer, den Service vereinbart und das finanzielle erledigt. Natürlich wurde mir eine Dusche angeboten die ich gerne annahm. Nach dem Duschen erwartete Sie mich bereits im Flur und geleitete mich ins Zimmer. Dort angekommen haben wir uns bereits im Stehen geküsst. ZK waren kein Problem und Sie war voll bei der Sache. Nach kurzer gegenseitiger Fummlerei im stehen, ging es weiter auf dem Bett.

Mein bestreben war Sie zu benutzen und zu verwöhnen, so begann ich mit ZK, und glitt langsam mit meiner Zunge über ihre Brüste hinab zu iherer wohlriechenden und wohlschmeckenden Muschi. Dort verwöhnte ich Sie mit meiner Zunge wobei ich nebenbei noch mit 1,2,3 Finger in Ihr spielte. Als Sie so richtig feucht war (was recht schnell ging) machte ich es Ihr mit der ganzen Hand. Als ich diese kurz rausnahm, meinte Sie zu mir: So, jetzt bin ich dran! Ne, ne meine hübsche, ich bin mit Dir noch nicht fertig und fing wieder an Sie zu lecken und schob diesmal dabei einen meiner Finger in ihr Hintertürchen das Sie mit erotischen Bewegungen und leichten Gestöhne mir positiv quittierte.

Nach dem ich mich über eine halbe Stunde mit ihr beschäftigte, versuchte Sie an die Kondome ran zu kommen, dass was für das Zeichen war das Sie jetzt endlich auch möchte. Also Konti drauf und schönes angenehmes anblasen. Sie zeigte mir mit ihren Bewegungen das Sie nun ficken möchte, wobei ich das ablehnen musste, da ich ja noch ne volle Blase NS für sie dabei hatte und diesen los werden musste.

So standen wir auf und gingen ins Bad wo ich meinen gesamten NS über ihren Körper laufen ließ und diesen noch schön verrieb. Gott sei dank haben wir daran gedacht einen KOnti mit ins Bad zu nehmen, damit wir in der Wanne meinen Abschluß geniesen konnten!

Da wir schon im Bad waren haben wir auch gleich geduscht und sind dann gemeinsam zurück ins Zimmer gegangen. Dort noch ein kleiner Smalltalk und die Stunde war leider vorbei.

Fazit:
Optik: 1-2
Wesen: 1 supernett und spricht sehr gut deutsch
Service: 1 ging überall mit und hat es auch sichtlich genossen
Wiederholungsfaktor: 100% sobald sie wieder in München ist werde isch sie sicherlich nochmal besuchen

Viele Grüße
Machsmir
Antwort erstellen