Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2016, 21:59   # 5487
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Angry Sommerflaute

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
War auch nach 2 Jahren mal wieder im ColA.
Die Sommerflaute war leider schon zu spüren, wenige wirklich tolle Girls. Aber egal, mir langen 4 bis 5 gute Girls, mehr schaffe ich eh nicht.

Erstes Zimmer mit Camelia:
Optisch ist sie schon ne Bombe, blonde lange Haare, geiler Body, etwas hängende Naturtitties, 75B bis C.
Blowjob STandar würde ich sagen, Ficken auch O.K., aber nix besonderes.
Fazit: reiner Optikfick
Wiederholung: für mich nicht, im Laufe des Abends lief sie mir noch mehrfach übern Weg, ohne jegliche Regung in ihrer Mimik, absolute Missachtung nachdem sie meine Kohle im Sack hatte
Empfehlung: reiner Optikfick, ansonsten nix Besonderes
Falls Kollege Vino noch seine Listen führt: Note 3-

By the way, was mich extrem im ColA stört ist dieses Animierverbot. O.K. Piccolo-Gebettele nervt, aber hier artet das so extrem aus, das die Mädels an einem vorbei gehen und dich nicht mal eines Blickes würdigen. Die Männer sitzen alle an der Bar, die Mädels hocken alle lustlos auf den Sofas rum. Null Blickkontakt, gar nix.
Mehrfach habe ich mich neben Mädels gesetzt und wurde tatsächlich nur mit einem Kopfverdrehen, über die Schulter angesprochen. Sorry, da gehe ich sofort wieder, wenn die keinen Bock haben.

Ganz Klasse die winzige blonde Bulgarin mit den riesigen Silikon-Titten (Nathalie?). Im zweiten Satz kam von ihr "Das ist meine Zeit, entweder Zimmer gehen oder hau ab." Sorry, aber bevor ich nicht die Chemie gecheckt habe, gehe ich gar nirgends hin. 5 bis 10min nettes Gespräch erwarte ich da schon.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von