Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2013, 16:56   # 174
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Angry Sorry da ist mir wohl einer durchgerutscht.

Muss ich mich echt bei dir entschuldigen, Schnappi. Und ich dachte fast du wärst einer von diesen Schmarotzern hier, die sich ständig auf Kosten der Anderen durchschnorren. Tut mir sehr leid.

Nach deinem aaatemberaubenden einen Fickbericht kamen halt schon wieder 76 Labereien.
Die anderen, unglaublichen 3, von dir aufgezählten Berichte hab ich nicht wohlweislich übergangen. Die liegen einfach allesamt weit, weit außerhalb deiner letzten 100 Geistesblähungen, die ich mit Grauen überflogen habe. Das zu lesen muss wirklich nicht sein. Hurrah, genau solche Leute brauchen wir, weiter so Ali!

Im Übrigen haben sich deine kleinen Falschlinkereien seit Langem als Enten herausgestellt und mein damals notwendiger Zweitnick war vom ersten Tage an allen meinen Freunden bekannt und auch lange vor dieser Diskussion von mir jedem PN-Kontakt gesagt.
Ist ja auch nix dabei, haben sicher einige hier ´nen Zweitnick am Laufen, völlig regelkonform.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen