Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2019, 02:44   # 1245
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Danke für den Wasserstandsbericht! Damit erledigen sich weitere Überlegungen zum Paradise für mich: Nein!

100€ oder gar 150€ für ne normale halbe Stunde GFS mit FO und ZK sind schon wahnwitzig im FKK-Club. Im Sharks wollen viele auch mindestens 100€ dafür, aber dann kannst dich auf eine Stunde einigen. Geht selbst das im Paradise jetzt gar nicht mehr? Saftladen! An einem ausgiebigen Clubtag haue ich auch schon mal 500€ - 1000€ auf den Kopf, aber garantiert nicht zu solchen Wucherpreisen, sondern mit sehr langen Zimmern (gerne 4x 2h).

Oft sind die GFS Granaten keine 100€ Girls, weil die wissen, dass sie gut sind und du freiwillig spontan verlängerst. Wenn du nicht wie ein Bettsport-Quicky-1000-Stellungen-in-30-Minuten-Kunde daherkommst, sondern sympathisch und zärtlich, dann wirst mit etwas Suchen auch völlig ohne Diskussion fündig im Sharks.
Die Diskutiererinnen machen vielleicht auch sehr guten Bettsport mit allen Serviceitems, sind aber meistens wenig kuschelig und mir einfach zu illuionsfrei. Für wenig romantisch veranlagte Optikficker mag das total egal sein. Daher schenke ich mir die "ab 100" Girls sehr gerne, lohnt sich für mich nicht. Hab das meistens bereut oder nur Durchschnittsservice bekommen, wenn ich mich darauf eingelassen habe.

Wenn du es irgendwie einrichten kannst, dann geh mal Golden Time oder Living Room in NRW. Dann schaust du das Paradise mit dem Arsch nicht mehr an. Für mein Beuteschema (sehr hübsch, möglichst natürlich, GFS, liebe/herzliche Ausstrahlung, toller GFS wie mit der Freundin) ist der Living Room die klar bessere Option. Wer auf Paradise oder Sharks Girls steht, mag das Golden Time in Brüggen evtl. lieber. Da sind mehr Girls mit Modelmaßen, aber meiner Meinung nach weniger herzlich-sympathische Girls. Das zeigt sich schon am Gesichtsausdruck. Nett im Bett sind die freilich trotzdem. Wie im Paradise und Sharks eben auch, bloß zu anständigen Normalpreisen. Extras kosten in NRW übrigens sämtlich die Hälfte im Vergleich, also noch ein Argument mehr.
Antwort erstellen         
Danke von